Beitrag
Geschrieben

28.08.2012, 11:31
"15:30" -Muhahahhahaha :)
28.08.2012, 11:30
Klitzekleine Ergänzung noch: Es heißt "Bluray", ohne "e" ;)
22.08.2012, 11:51
Zitat: -- Original von Bernhardt ja und am besten als BlueRay ;) -- Allerdings! Wenn man Sachen nicht gleich nach dem Release haben muss/will, dann kann man gute Filme schon für gute Preise bekomm...
22.08.2012, 11:45
Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass unterschiedliche Display/Touchscreens unterschiedlich viel Akkuleistung verbrauchen. Wieder was dazugelernt. Ansonsten würde ich auch versuchen, da...
15.08.2012, 10:51
Was ich auch immer wieder lustig finde: Besonders bescheuerte Eigentore beim Fußball, z.B. diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=zfGAGjGcey4 VG
14.08.2012, 12:44
Yep, ein zweiter Bildschirm wäre echt geil, Nintendo hat mit dem DS doch vorgemacht, dass das geht. Okay, der Vergleich hinkt ein bißchen, weil ein Handy keine Spielekonsole ist, aber trotzdem. Gute D...
14.08.2012, 12:36
Gähhnnnn. Irgendwie hab ich keinen Bock auf dieses ganze Stream- und Download-Grütze... ich kauf mir Sachen, die kmich interessieren, liber legal, die LEute, die das produzieren, sollen ja schließlich...
14.08.2012, 12:33
Also, um es zu reinigen, müsstest du das Display bzw. die Coverscheibe ja so und so entfernen, oder? Oder gehts ja nicht... Dann kannst du ja dann gleich schauen, wo sich die Flecken genau befinden, o...
13.08.2012, 11:28
Also, wenn das hier überhaupt noch aktuell ist, würde ich das nicht machen. Ich persönlich fände das Riskio zu groß, dass das Display darunter leidet. Ich hatte einen solchen Fall auch mal und habe es...
13.08.2012, 11:24
Hi, ich selbst habe das 5800 XM nicht, aber kann es sein, dass du dieselben Probleme hast wie hier diskutiert? http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=853682 Vielleicht hilft es dir ja...