Beitrag
Geschrieben

25.06.2017, 21:30
Zitat: -- Original von maltolino Hallo Schokomuesli, hast was erreichen können inzwischen? Sind ja schon ein paar Jahre her. Habe selber ein 7110 und mir soeben ein gut erhaltenes 8110 ersteiger...
25.05.2012, 01:18
Hallo, Ich muss mir alles zuerst noch aufsetzen, da ich für DOS Programme Windows XP oder älter brauche. Für die Treiber vielleicht sogar Win 98. Flashprommer, aktivierte Securitybox und Dongle ...
22.05.2012, 23:46
Hallo, Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich nun in das Thema WinTesla eingelesen und muss sagen, ich hätte nie gedacht dass das Ganze so kompliziert ist. Nicht nur, dass man ohne Crack ei...
22.05.2012, 21:18
Hallo, Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und hätte da eine Frage, die mir nicht einmal Nokia beantworten konnte. Ist es möglich ein Nokia 8110i mit der neuesten Firmwareversion 25.20 ...