Beitrag
Geschrieben

09.05.2012, 14:33
Hi und danke für deine Antwort. Ich habe es hinbekommen, eigentlich wars ganz einfach. 1., Leider hat das mit den 24 Stunden ohne Akku warten nicht geholfen. Meine vorgehensweise: Mein E65 h...
07.05.2012, 18:48
Danke für deine Antwort. Das komische ist, das ich nachdem ich mit NSS Full Factory Reset gemacht habe, das Handy ohne Abfrage Sperrcode korrekt startet. Ebenso in der .pm Datei welche erzeugt ...
07.05.2012, 17:01
Mittlerweile habe ich auch eine Master Code. Aber auch wenn ich den eingebe erscheint: Code ungültig
07.05.2012, 13:59
Hi, ich nochmal. Habe einen Full Werksreset gemacht mit NSS. (mit Affengriff Tasten kam ich ohne Sperrcorde aufs Gerät. (Offline Modus) Nun kann ich ganz normal booten ohne Sperrcode. Wenn i...
07.05.2012, 03:18
Sorry wenn mein Beitrag doppelt ist. Bin neu und hab ihn zuerst im Reparatur Forum geschrieben. Denke aber er passt hier besser rein. Admin, bitte in Reparatur löschen... ---------------------...