Beitrag
Geschrieben

04.02.2017, 11:24
Hallo, mein E 52 ist mit t-mobile Branding. Ich habe schon ein paar Jahre kein t-mobile mehr und möchte es verschenken. ProdKey: IC:661V- RM469 Code 0590249 Ist es vielleicht auch möglich von Sy...
14.03.2014, 11:48
Hast du es denn entsperren können? Ich habe meine PN für den Gesprächszähler vergessen und kann diesen nicht mehr löschen???
10.01.2014, 16:32
Hallo wißt ihr ob man/frau das L820 als Fernbedienung für einen Topfield Receiver nutzen kann?
28.07.2012, 09:36
Hat keiner weiter dieses Problem?? Bin bei der Suche nicht erfolgreich gewesen. Mein Navi zeigt jetzt des öffteren "keine Route gefunden" an. Woran kann das liegen? Ich habe jetz gesamt Europa dr...
15.07.2012, 15:03
Dank Hilfe aus einem anderen Forum funktioniert es jetzt auch ohne diese ständige >online Suche< Warum wird bei längeren Routen immer angezeigt> Route nicht gefunden< ???? Ist das ein Softwarefehl...
13.07.2012, 13:34
Die Karten sind nun wohl auf dem Handy. Wenn ich jetzt auf >Suche< bzw >Eig. Pos< gehe will es immer noch ins Netz. Wie kann ich diese Meldung bzw den Hinweis/Versuch abstellen?
12.07.2012, 12:56
Ich möchte hier noch eine Frage stellen;-( in der Hoffnung auf eine Antwort. Ich habe mir die neuste PC-Suite geladen, dabei wurde mir gleich ein Softwareupdate angeboten. Diese habe ich auch gelad...
03.04.2012, 11:24
Sind denn keine E52 Nutzer hier, die diese Funktionen auch vermißt und Abhilfe gefunden haben??? Gibt es ein kostenloses Programm, welches Geb.Daten aus Kontakte des E52 in den Kalender einfügt? ...
03.04.2012, 11:16
Da habe ich am Anfang überhaupt nicht drauf geachtet und auch nicht gewußt. Na da warten wir mal die T-mobile Rechnung ab. ?( Ich danke Euch und wünsche allen hier Anwesenden ein schönes und besi...
27.03.2012, 14:57
Hallo, von meinem alten 6680 bin ich es gewohnt an einen Kalendereintrag zu einer bestimmte Uhrzeit erinnert zu werden. Im E52 kann ich als Erinnerungszeit nur von 0-30 Min, 0-12 Stunden, 1 Tag, 2....
25.03.2012, 12:32
Hallo, wie oder wo kann ich beim E52 sicherstellen, daß es tatsächlich nicht online geht? Vor allem bei der Navigation möchte ich nur offline nutzen um keine Kosten zu erzeugen. Grüße
25.03.2012, 08:01
Hallo, war der alte Akku denn nun defekt und hast Du Dir einen Neuen gekauft?
22.03.2012, 15:30
Hallo, ist zwar schon uralt der faden doch für mich als neuer E52 Nutzer noch nicht gelesen. Gibt es für das E52 auch so eine Möglichkeit in deutscher Sprache??? Grüße hartmut