Beitrag
Geschrieben

18.12.2011, 15:38
Ja :D es hat geklappt, ich habe den runden Punkt mit dem rechten Viereck verbunden und es ist angegangen. Vielen Dank für die schnell Hilfe, das ist echt spitzenmäßig :D
18.12.2011, 15:34
ich habe jetzt die beiden kleinen Vierecke verbunden. Es hat sich leider nichts getan. Existiert einen andere Möglichkeit auf den Speicher zuzugreifen?
18.12.2011, 15:21
verdammt es hat die Leerzeichen gelöscht []__O__[] also in etwa so ein kleines Viereck, der größe Kreis und noch ein kleines Viereck, eingerahmt von Plastik.
18.12.2011, 15:20
Also, was noch vorhanden ist an Kontakten sieht etwa so aus: ____________________ |_ _| |_| O |_| |___________________| Der Kreis...
18.12.2011, 15:00
achso und innerhalb des viereckigen Plastikrahmens sind noch, mit etwas Abstand zu dem Punkt, links und rechts zwei silberne Stellen. Ich habe einfach mal versucht diese 3 zu verbinden, indem ich ein ...
18.12.2011, 12:24
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem mit meinem Nokia X6, allerdings sind einige Umstände etwas anders. Nicht nur das schwarze Plastikteil ist weg, sondern auch der innere Knopf. Jetzt ist n...