Beitrag
Geschrieben

24.10.2011, 10:03
... ich bin es nochmal, wenn ich ein Gespräch führen will und abhebe, erscheint " Umleitung für ankommende Anrufe aktiv". Hat das damit zu tun, dass mich niemand versteht und das ich nicht telefonier...
23.10.2011, 17:12
... und, wenn der Anruf angenommen wurde ist im Display ein grüner Hörer zu sehen, der blinkt, mal gelb,mal grün, ich weiß nicht, ob das vorher auch war, habe ich nie beobachtet. Ist immer dann, wenn ...
23.10.2011, 17:06
Hallo, ja, ich habe Spracheinstellung deaktivieren können, der "Blitz" ist weg, das Gespräch wird auch nicht mehr abgebrochen, aber, es kommt kein Geräusch an, man hört nichts, mann kann auch nicht sp...
23.10.2011, 09:30
So, ich bin zurück, habe eine andere SIM Karte eingelegt, passiert nichts, also an der Karte liegt es nicht. Das Problem ist, das niemand das Symbol mit dem quer liegendem "Blitz" oben im Display kenn...
23.10.2011, 09:15
Hallo, wo finde ich denn im Menue "Sprachaufbereitung" ? Ich habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, hat nichts geholfen, ich habe schon Rufumleitung raus genommen, hat nichts geholfen. Die G...
22.10.2011, 15:33
Hallo, Problem: Seit kurzem kann ich keine Gespräche führen. Ich kann ganz normal wählen, abheben, es klingelt auch, wird auch alles angezeigt, aber wenn Partner ran geht, wird das Gespräch nach kurze...