Beitrag
Geschrieben

14.06.2017, 13:10
Es hat geklappt. Ich konnte den Beschränkungscode abfragen, das Handy erfolgreich entsperren und es nutzen. Vielen Dank.
06.06.2017, 18:15
Hallo zusammen, ich habe mein altes Nokia 1661 aus der Schublade geholt und wollte es kurzzeitig benutzen. Nun nimmt es meine SIM-Karte nicht an. Wahrscheinlich ein Sim Lock!? Könnte das Teil wirkl...
20.02.2014, 11:14
Danke, die Anleitung zum Bauen von DKU-2 habe ich auch schon gesehen. Ich wusste nicht, dass es die richtige wäre. Ich habe noch ein paar alte USB-Kabel und auch ein altes Headset mit diesem Anschl...
19.02.2014, 00:43
Hi, nachdem ich lange nicht hier war habe ich eine Frage zum Datenkabel und Nokia 6230. Es gibt viele Pläne zum Kabelbau und möchte ein Kabel für das Handy selbst bauen. Aber welcher Plan ist der ...
19.02.2014, 00:36
Trotz das wir hier in einem Handy Forum sind, wundert mich, dass hier doch fast keiner reagiert hat. Hier noch was. Das passt voll ins Bild von dem kranken Wahnsinn auf der Welt, geht um Deutschland ...
19.02.2014, 00:29
Es gibt zwei Worte, die einem jede Tür im Leben öffnen werden: Drücken und Ziehen. Wenn Ignoranz und Dummheit größer sind als der Schmerz, dann muss der Schmerz weiter steigen! Wer die Wahrh...
19.02.2014, 00:21
Bernhardt, ich glaube nicht dass es zu uns kommt. Es ist eben für Verizon in Amerika. Wahrscheinlich wieder was exklusives also im Auftrag. Wenn die Frequenzen stimmen, könnte man es wohl hier zum lau...
11.06.2012, 22:29
Das Dementi beruhigt doch etwas...
11.06.2012, 22:28
Danke für dieses Video!! Es ist erstaunlich, was einem in dieser Dokumentation geliefert wird. Es lohnt sich dort rein zu schauen!!! Umso länger man drüber nachdenkt und alles selbst noch mal gege...