Beitrag
Geschrieben

23.04.2011, 16:47
Wahrscheinlich erstmal nicht viel... oder? Ich bin dabei mich rein zu lesen. Aber bin auch gerne Bereit für weitere Vorschläge :D . Falls diese mich dann zum Erfolg bringen. Leider jedoch bislang nich...
23.04.2011, 11:52
Nun habe ich mich auf die Suche nach einem Flashadapter gemacht,bin aber leider nicht noch nicht fündig geworden. Hat jemand einen TIp für mich, wo ich so einen Adapter für das Nokia N-Gage QD herbeko...
20.04.2011, 08:55
das hört sich gut an :D dann brauche ich deine Daten zum Zuschicken aber die Schokolade schmilzt doch oder...? haste denn schon mal ein N-Gage freigeschaltet? Welche Schoki ist denn dein Favorit?
19.04.2011, 19:09
Danke schön für die schnelle Antwort! Es gibt da leider nur ein Problem, das Nokia N-Gage QD hat leider kein Mini USB Port mehr... so weiß ich leider nicht, wo ich das Datenkabel, welches ich für den...
19.04.2011, 12:36
Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum angemeldet und würde mich mit meinem Problem kurz vorstellen. Ich heiße Marco, komme aus Petersfehn bei Oldenburg und sammle leidenschaftlich Spielekonso...