Beitrag
Geschrieben

12.02.2008, 18:01
Hallo, das klingt aber recht interessant um von meiner Base auf vodafon wechseln zukönnen - funktioniert soetwas auch im N70 ? Viele Grüße NokiaHandy.
12.02.2008, 17:39
Hallo, okay danke, auf welches Handy sollte man denn eigentlich nun warten bzw. welches Handy ist am besten ? N82 , N78 , N95 oder N96, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Entsche...
12.02.2008, 16:54
Hallo, okay danke und hast Du zufällig auch einen guten Link für günstige KFZ-Halterungen ? Viele Grüße NokiaHandy.
12.02.2008, 16:42
Zitat: -- Original von [ExiTuS] und hier Live-Fotos ;) http://i250.photobucket.com/albums/gg244/varsamakos/nokia-n78-hands-on-11.jpg [ExiTuS] -- Hallo, ist das ganz rechts auch ein N78 ? V...
10.02.2008, 15:22
Hallo, ist das Gerät denn noch besser als das N95 oder N95 8GB ? Viele Grüße NokiaHandy.
10.02.2008, 14:32
Hallo, oh was nun das wieder ? Dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt. Installation wird nicht fortgesetzt. Sehen Sie im Benutzerhandbuch nach, welche Betriebssysteme unterstützt werden ...
10.02.2008, 14:15
... klasse, danke - mein Download läuft nun gerade ... Viele Grüße NokiaHandy.
10.02.2008, 14:05
Hallo, super - herzlichen Dank für die schnelle Antwort - hat denn schon jemand mit der neuen Software Erfahrung, ist eine Übertragung per Bluetooth möglich ? Vielen Dank und Gruß NokiaHandy.
10.02.2008, 13:01
Hallo, danke für Deine Antwort, aber wo bekomme ich denn eine neue Version her, in der Software ist nur die Möglichkeit über´s Modem eine Verbindung herzustellen gegeben ? Viele Grüße NokiaHan...
10.02.2008, 12:49
Hallo, ich habe die Nokia PC Suite Software für´n PC und leider auch ein Problem mit dem USB-Kabel da die Software nur ein Serielles Kabel vorgibt. Hat das N70 zufällig auch einen Infarot Anschl...
10.02.2008, 12:36
Hallo, gibt es denn keine KFZ-aktiv Halterung für das N70 ? Viele Grüße NokiaHandy.
10.02.2008, 11:57
Hallo an alle, ich habe leider ein kleines Problem - mein N70 kann keine Video´s von mp.4 abspielen ich höre nur den Ton aber sehe kein Bild, kann mir vielleicht jemand helfen und schreiben was ich...
06.01.2008, 15:13
Zitat: -- Original von NokiaHandy ... Wo kann ich die "firmware" / Betriebssystem updaten, damit ich .sis dateien installieren und Update´s von Symbian nutzen kann ? Und wo finde ich kostenlose ...
01.11.2007, 17:14
Hallo, danke für die Tips - aber ich bekomme "AutoLock" nach dem Download auf´s Handy leider nicht zum laufen, ich weiß nicht einmal wo das Programm nun hingekommen ist ... habt Ihr vielleicht noch...
01.11.2007, 17:02
Hallo, danke für Eure Antworten - aber jedoch ist da nichts bei, was ich mir direkt auf´s Handy laden kann ... habt Ihr noch eine weitere gute Idee ? Viele Grüße NokiaHandy.
13.10.2007, 13:40
Hallo, danke für die netten und hilfreichen Antwort ... nun suche ich nur noch nach der DEUTSCHEN Version. Viele Grüße NokiaHandy.
13.10.2007, 13:37
Hallo, danke für Eure Antworten - wo bekomme ich denn kostenlose Progamme ? Viele Grüße NokiaHandy
20.09.2007, 18:57
Zitat: -- Original von ... Wenn Du die Karte ins Handy steckst schau mal in persönlich hier müßte das TomTom logo sein. Danach anklicken und das machen was geschrieben steht. -- Hallo, viele...
18.09.2007, 21:02
Hallo, suche leider noch immer Hilfe ... ?( Viele Grüße NokiaHandy.
16.09.2007, 16:32
Hallo, danke für Deine Antwort - wo finde ich diese "AutoLock" und kann ich das Programm direkt mit dem Handy runterladen ? Viele Grüße NokiaHandy
15.09.2007, 19:26
Hallo, ich habe gleich noch ein paar weitere Anliegen, hat jemand schon Erfahrungen beim ONLINE Betrieb mit dem Handy N70 ? We kann ich die "firmware" / Betriebssystem updaten, damit ich .sis da...
15.09.2007, 18:44
Hallo liebes Team, ich suche leider noch immer vergeblich auch nach einer automatischen deutschen Tastensperre für mein Nokia N70 - am Besten kein im Hintergrund permanent laufendes Programm, da so...
15.09.2007, 17:54
Halloooooo Leute, sorry, wenn ich mich dazu gleich einmal mit anschließe aber ich habe ein ähnliches Problem. Wer kann mir helfen? Ich versuche verzweifelt TomTom mobile 5 auf meinem Handy zum l...