Beitrag
Geschrieben

14.07.2011, 13:33
Ich hab meines vor kurzem von hier geholt: http://s60certkey.com/ :) Nach Antrag musst du etwa einen Tag warten.
12.07.2011, 17:42
Mir ist ehrlich gesagt egal ob das Teil gefälscht ist oder nicht, solage es fuktioniert. Es ist ja nur wichtig, dass es nach dem OMTP-Standard funktioniert, und ob mein OMTP-Zubehör nun von Nokia, AKG...
12.07.2011, 14:29
Hi, ich muss hier gerade mein Erstaunen darüber zum Audruck bringen, was Nokia so an Zubehör verkauft und was nicht. Hintergrund: Ich habe nun seit Wochen eine Möglichkeit zur Fernbedienung der ...
08.07.2011, 13:55
Hey das sieht ja schon mal sehr intererssant aus! :) Ich such schon länger so ein Buch über Nokia-Handies und Symbian.... Was mich ja auch noch interessieren würde wäre der Inhalt der ganzen La...
23.06.2011, 22:47
Hallo mok, bin auch recht neu im Symbian-Bereich. Und habe mich auch geärgert, dass man im Netz betreffs Anwendungen signieren haufenweise alte Seiten mit nicht mehr funktionierenden Anleitungen fin...
21.06.2011, 18:41
Zitat: -- Neben dem N9 hat Nokia klammheimlich das N950 vorgestellt, ein Schwestermodell des Meego-Smartphones, das um eine Volltastatur erweitert wurde. Der technisch hochgerüstete Klotz wird nur ...
20.06.2011, 19:39
Uff, habs jetzt endgültig geschafft! Ich hab Magic Key auf meinem 5730 XM installiert und kann nun endlich GPFce über Steuerkreuz und N-Gage-Tasten spielen. Die Dateien hab ich mir über s60certkey ...
20.06.2011, 00:50
Kann es vielleicht sein, dass sich das geändert hat und man über symbiansigned keine kostenlosen Zertifikate mehr bekommt? Naja, hab nun einen versuch gestartet mit der Seite http://s60certkey...
20.06.2011, 00:15
Also Symbiansigned möchte eine Publisher-ID, die ich nicht habe. :( Zitat: -- Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID. Open Signed Offline/De...
19.06.2011, 23:33
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0xa0008e00 0xa0008e01 ) FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not in the pr...
18.06.2011, 00:28
Hallöchen :) ich möchte konkret gerne eine mir vorliegende sis-Datei, Magic key, signieren. (will die n-Gage-Tasten meines 5730 xm für GPfce nutzen). Es gibt zwar wahnsinnig viele Anleitungen, ...
28.03.2011, 22:55
Hallo, im Moment habe ich das Problem, dass sich bei meinem 5730 xpress music in der Hosentasche die Slidertastatur verschiebt und die Tastensperre sich dann unbemerkt aufhebt. Gibt es da Mögl...
27.03.2011, 03:20
Hallo Exitus, weisst du vieleicht eine Quelle, wo ich ein zertifiziertes RotateME für S60v3 herunter laden kann? Ich finde zu dem Programm nur Erwähnungen in Blogs, Downloads in Foren wo man sich a...
18.03.2011, 20:37
Hallo, ich habe mir jetzt für mein 5730 XM mal den C64-Emulator Frodo herunter geladen. Er bietet als Bildschirmanzeige die Möglichkeiten Hochformat und Breitformat. Leider auch nicht mehr.....
13.03.2011, 15:42
Hallo, nachdem ich über Jahre ein Siemens-Handy hatte, habe ich mir jetzt ein 5730 XpressMusic gekauft. :) Ich habe mich sehr bewusst für dieses Gerät entschieden. -Ich wolte ein Smartphone...