Beitrag
Geschrieben

25.01.2011, 23:37
Die Werkseinstellungen werden wieder hergestellt. Das Dingens bleibt. Keine Meldung - nix.
25.01.2011, 19:43
Auch das ( "Menü">"Einstellungen">"Werkseinst.wdh.") funktioniert nicht. Langsam geb ich die hoffnung auf. :(
25.01.2011, 09:25
Hi, Akku raus - negativ Ausschalten - Negativ Ich hoff es hat noch jemand was an Vorschlägen auf Lager.
24.01.2011, 22:55
Danke für den Tipp, mit dem Bearbeiten. Ich gelobe Besserung. Zum Problem: Das Programm NaviGate war zusammen mit dem Programm WebNWalk im Menüpunkt Programme ( die blauen Vierecke ) Menü-->Progra...
24.01.2011, 06:02
Moin Leute, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass dann zwischen Mitteilungen und Adressbuch ein unbekannter Ordner angezeit wird. Vielleicht hilft das etwas weiter. nearly ?(
23.01.2011, 23:35
Hallo Leute, habe heut erfolgreich mein altes 6233 wiederbelebt - freu. und dann gleich mal die Progs aufgeräumt. Alles mit der Löschen-Funktion unter Programme. Jetzt hab ich ne Prog-Leiche von N...