Beitrag
Geschrieben

02.03.2013, 22:32
Hallo allerseits, nach Jahren der Ruhe, möchte ich hier 2 Fragen stellen. Wenn es nicht das passende Unterforum ist, verschiebt es bitte dahin, wo es passt. 1. Die NOKIA-Suite 3.7.22 sagte mir h...
11.07.2011, 00:10
Hallo [ExiTuS], vielen Dank für die nette Antwort und auch für die Mail vom 08.07.2011. Dachte ich es mir doch, irgendwo ist mir dieser Name schon einmal begegnet; wusste bloß nicht mehr wo-da...
25.04.2011, 21:19
Hallo liebes Forum, habe so meine Probleme mit der Nokia-Software, insbesondere PC-Suite. Wenn jemand auf verständlichere Literaturstellen, Quellennachweise u.ä. verweisen kann, genügt es mir scho...
29.01.2011, 16:54
Hallo sway-67 und Exitus, Danke für Eure Nachricht. Nun weiß ich wenigstens einigermaßen, was Branding ist und verstehe die anderen Dinge ein klein wenig besser. Gruß fritz71
28.01.2011, 00:07
Hallo Exitus, Danke für Deine Antwort und die Hinweise von heute. Dazu hätte ich bitte noch einige Zusatzfragen. 1. Das mit dem Tastencode hat funktioniert. Natürlich steht da wieder so viel, da...
27.01.2011, 00:54
Hallo liebes Forum, bin neu hier und mit Nokia Anfängerhandy 2700 Classic ausgestattet. Sollte dies hier nicht die richtige Kategorie für die Fragen sein, verschiebt sie bitte dorthin, wo sie Eurer...