Beitrag
Geschrieben

30.11.2010, 01:42
Zitat: -- Original von LaLuna09 Zitat: -- Original von sway-67 Seit wann geht das bei älteren Nokias? Wäre mir doch neu ;) (Du kannst mir aber gern ein Paar Geräte nennen, die das vom Werk aus s...
30.11.2010, 01:23
So... Soeben ist´s mir gelungen ne deutsche CFW zu finden! Handy ist geflasht worden mit der Euro3 White White
30.11.2010, 01:01
hmm komisch das mir das passiert ist... ne ältere fw zu flaschen! ja ok handy war danach Tod aber irgendwie hab ich es geschafft dann von der 20. FW auf die 21 zu flaschen und Tada der wiederbelebungs...
29.11.2010, 00:30
ja ok aber eigentlich brauch ich ja nur den genauen speicherort der sprachdateien um die CFW die nur englisch beinhaltet mit der Deutschen Sprachdatei der Originalen FW zu erweitern... Hab zwar nen Si...
28.11.2010, 16:59
Habe folgendes Problem! Hab das X6 16GB mit der FW21.0.00.4 (VODAFONE) und eine custom FW datei mit bootloader integriert gefunden die aber nur die Englische sprachdatei enthält! Downgrade geht nicht...