Beitrag
Geschrieben

28.03.2011, 18:54
Hallo Gesendete Mails werden bei mir auch nach dem 177 MB Update nicht gespeichert. Allerdings habe ich festgestellt, dass es auch zusätzlich noch Ordner SENT DRAFTS OUTBOX TRASH und Unbekannt gibt...
30.11.2010, 21:43
Zum Kalender habe ich etwas Gutes gefunden: http://sourceforge.net/projects/comingnext/ Open Source, Durchdacht, kostenlos und funktioniert! Es werden bis zu 3 Widgets zur Verfügung gestellt,...
30.11.2010, 21:37
Moin ich bin auf der Suche nach einem vernünftigem Sudoku um mal wieder etwas 6300-Feeling aufkommen zu lassen. Dabei bin ich auf SudokuPlus (in blau..) gestoßen. Wird von OVI vorgeschlagen ...
26.11.2010, 23:51
Tja, ich erwarte das es funktioniert und sich an ein paar Standards hält. Beispiel OviSoft und Kontakte Mich stört: - Button Soziale Netzwerke läss sich nicht entfernen - Neben dem Bild steht ...
26.11.2010, 22:15
Moin, ich habe das N8 seit Montag, den 15.11 und will es seit dem 20.11 wieder loswerden. Die 5 Tage habe ich gebraucht und rauszukriegen, ob ich zu blöd bin das Teil zu bedienen oder ob Nokia da ...
19.11.2010, 21:29
Moin ne ne, es geht um die Benutzung des Players. Mit ner Flat wird wohl deine Playlist übertragen, ohne Flat beim nächste WLan.... nebenbei: ich hatte von dieser Fa. Offscreen das kostenlose Pr...
16.11.2010, 20:10
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer des N8. Das Ding kann ja bald Kaffee kochen, aber einfach nur telefonieren....... Meine größten Probleme habe ich mit den Kontakten. Der Assist...