Beitrag
Geschrieben

08.08.2010, 03:04
Jo danke, den ersten beitrag habe ich wohl übersehen. inzwischen habe ich auch noch eine andere seite für zertifikate gefunden: http://s60certkey.com Warte noch auf den krams, schätze aber mal das ...
07.08.2010, 16:20
Ok, danke. Zitat: -- Original von sway-67 Es wäre mir neu das aus einer .sis die man signiert hat, eine .sisx wird. Entweder sie heißen anfangs .sis o. eben .sisx , aber beim signieren ändert s...
07.08.2010, 15:17
Also gefunden habe ich folgendes: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2842 (pallmall) http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6427 (wobei ich nicht das handy hacken will) ht...
04.08.2010, 23:42
Zitat: -- Original von TigarC @ ainring das Zertifikat mußte dir selber holen, die meisten machen es über opda.cn.en oder es geht auch über eine andere Seite, die jetzt nicht zur Hand hab. Aber üb...
04.08.2010, 11:25
Also, versteh ich das richtig, hier werden keine zertifikate mehr gemacht? ;)