Beitrag
Geschrieben

15.03.2011, 16:46
Sehr schön. Und so kann man Picsel Office als Standard für die verschiedenen Dateitypen auswählen: Menütaste, Einstellungen, Prog-einstell., Standardprog., Optionen, Erweiterte Optionen ;)
07.02.2011, 00:22
Wenn jemand schon ein unlock Prog installiert hat, dieses vorher deaktivieren, sonst funzt es nicht ;)
27.01.2011, 03:33
Das Teil kostet 160 Euronen mehr als mein N8. Nur für die Tastatur? Ich komm gut mit Swype zurecht. Finde den Preis nicht wirklich konkurrenzfähig.
15.01.2011, 05:31
@derbayer Du hast vollkommen recht! aber: Zitat: -- Also bitte den Link entfernen, hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. -- Das ist Zensur!!! Ich schlage Dir vor, jetzt am Woc...
15.01.2011, 00:26
Hi Leute, hier der Link, mehrere Hoster sind online. Das Spiel ist signiert und ich muss nach den ersten zehn Testminuten sagen, es läuft perfekt! http://www.mirrorcreator.com/files/05LU5TQE/H_N...
30.12.2010, 18:58
Hi pauli9, ich nehme mal an, das du dir ein Account im OVI-Store angelegt hast ;) Dann hat man die Auswahl verschiedener Kreditkarten und auch Bezahlung per Handyrechnung ist möglich, allerdin...
30.12.2010, 12:08
Hi, in Quickoffice ist u. a. seit einiger Zeit auch deutsch integriert. Tipp: Wenn ihr vom Handy auf die Quickoffice Seite geht, könnt ihr euch kostenlos die qospellcheck_de sis- Datei downloade...
28.12.2010, 00:29
Hi, KMS macht nichts langsamer. Ich hatte beim Vollscan den Player und Tetris am laufen und noch einige andere Programme offen. Natürlich gibt es Schadprogramme, wenn auch wenig und die Gefahr das...
27.12.2010, 23:58
Hallo pauli9, du kannst Dir im OVI-Store eine 30 Tage-Test-Version von Kaspersky Mobile Security downloaden. Ein Virenscanner der auf Dauer kostenlos ist, kenne ich aber nicht.
25.12.2010, 23:41
Hallo, hier mal meiner Meinung nach ein besserer Reader für Smartphones incl. Vollbildmodus und kostenlos. AlternateReader (http://sourceforge.net/projects/alternatedjvu/) Der Download e...
12.12.2010, 16:33
Hallo Leute, hab gerade gesehen das KMS fürs N8 verfügbar ist. Version 9.3.79 I'm happy :D , denn ich hab noch 150 Tage Lizenz von meinem alten Phone.
23.11.2010, 00:13
Vielen Dank und Respekt für Deine perfekte Arbeit! :)
07.11.2010, 09:02
Gibt's bei o2 für 680.- ohne Vertrag und Branding, kann man auch für 0% in 24 Monaten abstottern. :P
10.08.2010, 22:58
Silber ist perfekt, aber nur wenns aus ALu ist wie das N8, wirkt kühl, wertig und ist zeitlos.
06.08.2010, 11:07
@ TigarC Auf der Seite www.spbsoftwarehouse.com gibt's für Symbian Themes für lau mit schicken Icons in black, blue, red und green. Vielleicht ist das was für Dich :)
06.08.2010, 09:41
@ der-hamster Es ging mir nicht nur um die Startbuttons sondern um die einfachere Bedienung im allgemeinen. Da Symbian S60 für Handys mit Tastatur entwickelt wurde, ist das Betriebssystem nur ein K...
04.08.2010, 16:40
Da fällt mir doch noch ein Kritikpunkt ein. Wenn das Noki ausgeschaltet war dauert es nach dem einschalten ca. eine Minute bis Mobil Shell wieder zur Verfügung steht. Zuerst kommt das normale Startdis...
04.08.2010, 16:10
Ich finds einfach perfekt, läuft sehr flüssig auf dem X6. Vorher hatte ich nur einen Startbildschirm mit mickrigen vier Schnellstartoptionen, jetzt ist alles auf quasi fünf Displays die nebeneinander ...
31.07.2010, 01:08
Cheers! Die müssen halt noch etwas am Alu feilen. Wenigstens besinnt Nokia sich jetzt wieder mehr auf Qualität. Die Rückblende von meinem X6 ist ja das grottigste was die Handywelt je gesehen hat. Spa...