Beitrag
Geschrieben

15.07.2010, 22:13
Schade, ich bin genau aus dem Grund zu Nokia gewechselt. Und jetzt macht meine erstes Nokia gleich solche dummen Probleme... Habe über 2 Jahre 4 Sony Ericsson Handys gehabt, zuletzt das Aino und alle ...
15.07.2010, 21:57
Aber wenn ich dann zu so einem Shop gehe, schicken die das doch auch nur an Nokia für paar Monate, oder nicht?
15.07.2010, 21:08
Da das Handy aus einem Onlineshop ist, ist wegschicken und all dies, ziemlich Scheisse...
15.07.2010, 16:37
Bei der Kamera funktioniert alles. Hitze und Ähnliches kann ich komplett aussschließen! Das Handy hat noch keine Vorgeschichte und ist wie gesagt, komplett neu! Ein Firmware-Update habe ich bere...
15.07.2010, 14:07
Hi, habe gestern ein neues X6 16 GB gekriegt, bin auch zufrieden, aber man kann keine Videos auf dem Handy ohne Fehler sehen! In jedem Video tauchen überwiegend grüne Schlieren auf! Selbst in...