Beitrag
Geschrieben

01.06.2010, 14:25
Danke "ainring" - es hat tatsächlich funktioniert!!! Bin froh, dass ich Deinen Ratschlag gefolgt bin, denn das war jetzt der Gegensatz von Deinem "Slogan" :) Ovi 3.0 ist drauf und ALLES funkti...
01.06.2010, 14:20
Ja - genau so ist es gewesen; in diesen sauren Apfel habe ich gebissen; es ist vorher - u.U. beim Formatieren - (denn das hatte mir ein Spezi geraten) irgend was nicht richtig gelaufen. Wie dem auc...
31.05.2010, 07:41
Hallo - schon wieder ich... :-) Hatte nach einer Formatierung auf meinem N95 8GB nur noch "Nokia Maps 1.2" drauf; wollte dann über den "Nokia Maps Updater" umsteigen auf "Ovi Maps" - Version 3.0. ...
31.05.2010, 07:25
Hallo Leute, vielen Dank für die Hilfe; es funktionierte aber nicht nach der Berücksichtigung der hier gemachten Angaben. Habe mich dann mit Nokia in Verbindung gesetzt; nach dem ich dann in mei...
25.05.2010, 07:39
Hallo, ich bin der "Neue" und brauche Hilfe! Habe bei meinem "N95 8GB" ein "Firmware Update" gemacht und bekomme nun immer wenn ich in das Menue gehe und über Karten das Navi aufrufen will den Satz...