Beitrag
Geschrieben

06.11.2012, 11:42
Guten Tag, ich besitze ein Nokia 5310 XPressMusic Ich wollte fragen ob sich einer auskennt mit der Tastenbeleuchtung. Ich weiss, dass das Handy einen Lichtsensor hat und je nach Lichteinfall die...
21.03.2011, 15:09
hab seit kurzem ein E52 will mit Ovi Maps Navigieren. das dauert so lange bis der ein GPS signal findet. immer wieder Warten auf GPS steht dann da und findet nicht. Muss ich iwas einstellen? danke
20.03.2011, 23:42
hallo ich habe die tage Garmin 5.00.60 auf meinem E52 Installiert. Jetzt habe ich noch ein paar fragen. 1. Wenn ich Garmin Starte dann kommt die frage - erwerben und los - Gratistest starten ...
10.03.2011, 22:51
ich habe jetzt unter Ziele (Internet, -multimedie-Mitteilungen, WAP Dienste usw. alles auf Wlan umgestellt. jetzt klappts soweit wie ich erkennen konnte.
10.03.2011, 22:12
ich habe schon so ein zugangspunkt oder wie das heist auf mein wlan router gestellt. aber was von priorität hab ich noch nie was gelesen
10.03.2011, 21:57
ja ovi maps hat das handy drauf. wenn man drauf geht sind dort Navigation , Locate, Karten und Standort. Wenn ich dann auf Navigation drücke will der mich in netz verbinden und dann steht da ``Paketd...
10.03.2011, 21:38
hallo ich hab seit kurzem ein x6. jetzt such ich schon den ganzen tag nach dem kostenlosen navi das drauf sein soll. aber ich finde garnichts so richtig. kann mir da einer weiter helfen? p.s. ich habe...
10.03.2011, 21:20
da steht immer paketdaten verbindung nicht verfügbar. wenn ich so ein barcode scanner benutze oder wenn ich auf ovi store klicke auch. kann man eig das menü ändern? programme darauf bzw weg packen...
10.03.2011, 17:48
in der anleitung vom garmin xt steth was davon das ich vehicle voice und das kartenmaterial in den ordner garmin stecken soll. aber wie heisst den der ordner oder datei mit den kartenmaterial? dank...
10.03.2011, 16:50
hallo, ich habe mir ein X6 gekauft. meine problem: wenn ich Menü - Internet gehe dann will der mich immer über eine kostenpflichtige Verbindung schicken. das möchte ich aber nicht. ich möchte , das e...
05.08.2010, 15:30
ich habe die leitungen von 3,4,5 an dem stecker gemacht. geht nicht. oder hab ich die verkehrt angeschlossen. Masse in der mitt am langen pin und die anderen die kleinen. was kann ich machen?
04.08.2010, 16:26
hab mal den Durchgang gemessen. Kabel: Pin Orange auf 8 grün auf 7 dnkl. braun geht nirgendswo drauf hell blau auf 9 gelb geht nirgendswo drauf rosa auf 1 braun auf 2 weiss auf 9...
03.08.2010, 15:17
Weiss ncith mehr weiter. hab das mal gestern aufgeschraubt und da waren 13 kleine dünne bunte kabel zu sehen. ich weiss aber jetzt icht welches ich nehmen soll. http://www.bilder-space.de/show_im...
26.07.2010, 15:32
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.carkitstunter.nl/contents/media/l_68855.jpg&imgrefurl=http://www.carkitstunter.nl/contents/nl/d3091_Kram_Interface_Lead_Adapters.html&usg=__HM084JaikEvdn4...
26.07.2010, 15:07
Wo für sind denn die beiden Kabel? welches muss man mit dem 3,5mm Stecker verbinden. Bin für jeden tipp dankbar. Wär sher schade wenn ich so ein tolles teil nicht nutzen könnte, Danke
23.07.2010, 17:18
Hallo. Hab mir ein alten Golf 4 gekauft. Dort ist eine Freisprecheinrichtung installiert. Kann man an der Freisprechanlage mein Nokia 5310 Xpressmusic irgendwie anschliessen. Gibts da eine Halterung f...
20.05.2010, 18:01
Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.05.2010, 10:56
Hab noch ein schönes Handy gesehen. Nokia 5730 XpressMusic Dort steht im Datenblatt das es A-GPS hat. A-GPS kostet aber Gebühren. Kann man das A-GPS ausstellen um nur das GPS zu nutzen??. Kann man ...
12.05.2010, 15:29
Läuft denn das Nokia E52 mit dem aus dem Internet "illegal" heruntergeladene Garmin?
12.05.2010, 09:26
Hallo, ich bin Kurz davor mit ein Nokia Handy zu kaufen. Meine Favouriten: -Nokia 5230 (Touchscreen) / Symbian Version: OS 9.4 S60 5th Edt -Nokia 6220 classic / Symbian Version: S60 3rd edition ...