Beitrag
Geschrieben

23.03.2011, 16:37
Hi, nichts für ungut ihr zwei Kritiker, aber: Schon mal gerechnet? Erstens: Wie Ihr aus diesem Thread lesen könnt sind wir mindestens 2 (in Worten: Zwei), denn Baumspecht ist auch interessiert....
26.02.2011, 18:46
Hi, Das entscheidende ist wohl eher die Wahl des Betriebssystems. Android ist da eben viel flexibler als Symbian. Und im Mangelfall kann man viel einfacher Basteln, bzw. für Android habe ich aufgru...
19.02.2011, 11:43
Hi, Für mich hat es sich erledigt. Bin inzwischen auf das Galaxy S i9000 von Samsung umgestiegen welches meine Ansprüche mehr als befriedigt. Es kann alle von mir gewünschten Sprachen darstellen oh...
05.05.2010, 15:20
Hi Freaks, Sehe ich es richtig dass ich hierzu aus der rofs2 alle Dateien mit nicht benötigten Sprachen (*.r02,*.r05,*.r14 bei mir) löschen kann und die entsprechend benötigte Sprache (*.r31 bei mi...
04.05.2010, 18:46
Danke Dir erstmal, Aber ich muss zugeben dass mir das etwas zu grob ist. ;-) Kurz gesagt ich hätte gerne ne Firmware mit englisch, deutsch und chinesisch PRC. Wo genauer ist das beschrieben? Ic...
03.05.2010, 18:02
Hallo alle beisammen, Gibt es denn eine Firmware die Chinesisch vereinfacht und Deutsch gleichzeitig als Sprache beinhaltet? Ich vermute zwar dass Chinesisch nur in Kombination mit Englisch verfügb...