Beitrag
Geschrieben

13.07.2010, 21:43
Habs heute genau nach Anleitung gemacht und es funzt wunderbar. Danke für die Mühe. Ist auf jedenfall besser wie Ovi,obwohl ich die 2009 draufgemacht habe.
10.07.2010, 08:15
Funktioniert eigentlich das Route 66 welches bei dem 6110 dabei war auch auf dem X6? Das wäre ja nicht übel wenn das irgendwie klappen würde. Finde das R66 nämlich um einiges besser wie Ovi-Navi...
10.07.2010, 07:38
:)) Windows 7 Ultimate mit allen neuen Updates die es auf der Mickymausseite von Billy Boy gibt. Der Rechner an dem wir es ausprobiert haben ist 7 Monate alt,glaub nicht das es daran liegen kann. ...
09.07.2010, 14:55
Naja,aber wenn der USB einen "weg" hääte würden die anderen Handy ja nicht tadellos am gleichen USB funktionieren.
09.07.2010, 10:24
Ja,werd ich mal versuchen. War mein erster Versuch und garantiert auch mein letzter,grummel Da wundert sich die Musikindustrie das es soviele illegale Downloads gibt,bei so einem Mist ist das doch...
09.07.2010, 09:42
Das kann echt nicht angehen. Jetzt hab ich dieses komische Handy überreden können das es endlich den USB erkennt und auch die Verbindung hält und schon habe ich das nächste Problem. Habe gerade im...
09.07.2010, 09:35
Alle Treiber sind installiert :)
08.07.2010, 20:22
Supi ;) ;) ;) Vielen Dank,es klappt :)
08.07.2010, 19:57
Was kann ich machen damit das X6 die Zugangsdaten für mein WLAN-Netz speichert? Bis jetzt muss ich jedesmal alles neu eingeben,da muss es doch eine Lösung geben,das hat ja sogar das 5800 gespeicher...
08.07.2010, 18:28
Ich glaub auch das ich die Seuche habe und alle Handys freiwillig den Geist aufgeben :)) Grummel,mein Sohn hat nie Probs mit Nokia,grummel grummel. An dem gleichen Anschluss haben wir jetzt sein...
08.07.2010, 17:45
Vor nicht mal 2 Stunden hab ich das X6 gekauft und schon hab ich Mängel gefunden :) USB Verbindung lässt sich zwar herstellen,bricht aber alle 30 Sekunden ab und verbindet neu,womit die Verwendung ...
08.07.2010, 17:10
Hallo :) Das 5800 ist weg :) Aber da ich jetzt auch selber ein modernes Handy wollte hab ich mir das X6 gekauft,mit 16 GB Speicher. Mal sehen ob das auch so ein Schrott ist oder ich freudig überr...
21.06.2010, 15:20
Aber trotzdem sollte doch dann das updaten gehen und das anschliessen an den PC,oder geht es nicht weil ich es im T-Laden gekauft habe? Junior hat doch den vollen Preis bezahlt,damit ich es mit jeder...
21.06.2010, 14:49
Hi Die Gerätesoftware ist installiert und sobald ich es anschliesse kommt auch das USB-Symbol in der Taskleiste und auf dem Handy die Frage ob ich die PC-Suite aktivieren will oder was anderes. Aber...
20.06.2010, 00:19
Hi Exitus Jop,habe vor 2 Std die aktuelle Version für Windows 7 runtergeladen und es versucht. Habe es gerade auch an den PC,s meiner Kinder versucht. Auch da funktioniert es nicht,mit keinem der 3...
20.06.2010, 00:15
Oki,das mit dem Serverprofil hab ich in einem anderem Forum gefunden. Falls es jemand braucht,ich habe es jetzt so eingegeben und es funzt. Servername Nokia Server-ID Nokia Server-Password firmups...
19.06.2010, 22:41
Ich versuche gerade die Aktualisierung für das 5800 zu bekommen aber es klappt nicht. Nokia Software Updater installiert,doch jedesmal will er den PC neustarten,mehr passiert leider nicht. Über Ovi ...
19.06.2010, 22:06
Also,hab dem Teil jetzt noch eine Chance gegeben und es heute an den PC angeschlossen. Aber es sind keine Aktualisierungen via PC möglich. Nokia Ovi,Map-Loader noch Software Updater funktionieren. ...
17.06.2010, 20:06
Er ist 19,also nicht mehr ganz so jung,doch so was teures hab ich noch nie von ihm bekommen. Sonst hab ich immer nur"Papa hast etwas Geld für mich" gehört :D Deshalb hab ich mich ja so gefreut :)
17.06.2010, 19:50
Jep,scheine wohl so ein Gerät erwischt zuhaben,das Freitags kurz vor Feierabend angefangen wurde und Montags morgens fertig gebaut worden ist :D Naja werde am Samstag,mit meinem Sohn zu dem Telekom...
17.06.2010, 18:36
So mal ein Update :) Diesmal war das Handy länger in Repararur,weil es direkt bei Nokia war :) Telefonieren klappt schon mal :) Aber über USB am PC anschliessen funktioniert immer noch nicht,ständi...
27.05.2010, 11:22
Nein beim Händler wo mein Sohn es gekauft hat und der hat es angeblich weggeschickt zu arvato. Habe jetzt nochmal mit Nokia direkt telefoniert und die wollten die Adresse des Ladens haben um sich d...
27.05.2010, 09:19
News! Gestern kam das Handy aus der Reperatur. Es funktioniert kaum,manche Funktionen gehen garnicht mehr(Ovi-Karten/Navi,Wlan schmeisst mich ständig raus und die Firmware die dort jetzt drauf ist...
19.05.2010, 11:21
Ich hoffe mal das es besser zurückkommt wie es war. Ich hatte es erst in den Laden gebracht wo mein Sohn es gekauft hat,weil die kleinere Reperaturen selber machen. Aber die haben es nach Nokia gesc...
13.05.2010, 19:21
Hi Ich hatte ja schon seit ich das Handy habe(08.04.2010),gesagt das ich von diesem Handy mehr als entäuscht bin. Nun ist es nach 1Monat und 5 Tagen schon kaputt :) Das wiederum bestätigt meinen ...
15.04.2010, 21:54
Hat vielleicht jemand den Ton von MGS? Meine das wenn Snake stirbt,wo sie dann rufen Snake. Nicht das ich MGS Fan bin,nach geschätzten 1000 mal durchzocken :D aber das habe ich bis jetzt noch nie ...
15.04.2010, 21:27
Es scheint sich wirklich zu bestätigen dass das GPS erst die Satelliten speichern muss und je öfter man es benutzt umso schneller findet das 5800 das GPS-Signal. Habe heute mehrmals hintereinander ve...
14.04.2010, 20:49
Naja zumal ich meinen Sohn bis jetzt nicht als Sparfuchs gekannt habe :D Deswegen werde ich mich auch schwer hüten irgendetwas negatives über das Handy zu sagen oder zu schreiben wenn er dabei ist ...
14.04.2010, 20:26
Huhu :) Route ist auf schnellste eingestellt. Ich habe das A-GPS ausgeschaltet und benutze nur das "normale" GPS. Mein Junior hat heute die Software installiert und den Nokia Software Updater benut...
13.04.2010, 22:45
Hab ich gemacht. In den nächsten Tagen fällt mir bestimmt noch mehr auf,das ich dann dazu schreibe. Gruß Otti