Beitrag
Geschrieben

03.06.2008, 10:51
das hilft mir leider gar nicht weiter :( ... habe nichts akiviert. habe auch nichtsverstellt.....
03.06.2008, 08:08
Hallo! ich habe das N95. Mein Internet geht nur noch teilweise. ich besuche immer die seite msn-> spaces. aber da geht es nich weiter!! es folgt eine leere seite, oben steht "elink". Kann bitte ...
19.02.2008, 09:31
man kann nur die allgeime handy sprache einstelln, die eingabesprache kann man gar nich einstellen! samsung hat kaum funktionen...... bin eh kein fan davon! ....
18.02.2008, 19:22
was??? nix machen? da muss(!) man doch was machen können?! was neues draufspielen, nen upload machen, irgendwas???
18.02.2008, 17:12
Hallo! Habe ein Handy ohne branding (Samsung D600) gekauft, jetz fiel mir auf, dass die eingabesprache keine umlaute hat....kein ä,ü,ö usw. ... was kann ich tun?? hilfe!
08.02.2008, 17:04
Hallo! Wenn das Handy kein branding hat, dann hat es ja demzufolge auch keine servicenummer etc. wie funktioniert dann das versenden von MMS?? kann ich die service-nummer eines beliebigen anb...
17.01.2008, 17:37
Hallo? Ich möchte mir bei discount 24.de ein handy ohne vertrag bestellen! was bedeutet: kein branding?? danke! LG
07.01.2008, 17:26
Mein Display vom N95 ist gebrochen von innen :( wenn ich es jetz zur Reparatur schicke, sollte ich doch sicherlich die Daten vorher sichern!?... wie mache ich das (ganz blöd gefragt...) ... danke ...
01.10.2007, 16:31
Hey! Kann mir jemand helfen? Wenn man das Handy aufschiebt, kann man es nochmal mit einem Sicherheitscode sperren! Wie funktioniert das? Vielleicht über den Sperrcode? ...
24.08.2007, 19:33
aber was hat denn eine reperatur einer schiebe-funktion mit einem update zu tun? das kann doch nich sein, dass dann aus versehn alles gelöscht wird?? es sidn ja quasi die daten verloren gegangen, die ...
24.08.2007, 18:21
hallo! ich habe ein großes problem, vielleicht kann mir jemand helfen?? ich habe mein nokia zur reperatur gebracht, weil der schiebemechanismus geklemmt hat! und jetz habe ich es wieder bekommen und...