Beitrag
Geschrieben

24.09.2013, 17:08
An alle, die Symbian gerne weiterhin hätte und auch was dafür tun wollen! http://www.change.org/de/Petitionen/nokia-corporation-microsoft-corporation-release-symbian-source-code-make-it-open-source...
18.11.2012, 23:20
Ich hab das Gerät seit Freitag und bin soweit mehr als zufrieden! Ein Problemchen hat sich aber ergeben: Ich bekomme keine Benachrichtigungen über eingegangene Mails am Screensaver in Form eines @ ang...
03.11.2011, 18:31
Hallo ExiTus! Ich hab in der Zwischenzeit eine richtig gut laufendes bei OVI gefunden: SMS alert! Kostet grad mal 1,99€ und läuft echt klasse!! Dankeschön für deine Mühe! Gruß Claudia
01.11.2011, 18:55
Zitat: -- Original von Handynull Zitat: -- Original von PCX Mal ne blöde Frage. Ich hab mir gerade überlegt - wäre es nicht praktisch/cool/toll wenn man jedem Schreiber nicht auch einen SMS-Ton zu...
21.09.2010, 15:15
Hallo zusammen! Der Fehler mit der Nummern- oder Namensanzeige kommt meist dann vor, wenn auf der Sim-Karte die Rufnummern auch noch drauf sind! Zu 99% könnt ihr den Fehler beheben, wenn ihr sie au...
21.09.2010, 15:05
Hallo Ice! Mit dem letzten Softwareupdate hatte sich das Problem bei mir erledigt! Gruß
20.04.2010, 19:13
Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende opera mini 5 auf meinem N97 mini installiert! Bin super zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich es nicht schaffe, Texte von Internetseiten in andere Program...
12.04.2010, 17:18
Hallo zusammen! Ein kurzes Feedback nach fast einem Monat: Nach dem Ausschalten der Umdrehfunktion habe ich in diesen 4 Wochen noch zwei Mal den Nokia-Ton gehört. Ich möchte meinen, dass es eine Ve...
16.03.2010, 16:00
Hallo endzeit! Mein Neffe hörte heute Morgen zum ersten Mal den Nokia-Ton auf seinem 5800, das er seit Dezember hat! Nachdem ich ihm schon öfter davon berichtet hatte, versuchte er gleich mal die F...
14.03.2010, 15:37
Hallo endzeit! Ich denke weiß jetzt, warum ich den Nokia-Ton noch mal gehört habe. Ich habe die Umdrehfunktion deaktiviert und das Handy aber nicht neu gestartet! An dem Tag, an dem ich ihn das letzt...
13.03.2010, 16:37
Wenn man eine Erinnerung aus dem Kalender verpasst hat, wird bei den nächsten Malen nur noch visuell erinnert. Also, ohne Ton! Außerdem ist die Erinnerung mit Ton sehr kurz, im Vergleich zu den Vorgän...
13.03.2010, 16:25
Hallo bO! Das war bei anderen Nokia Geräten wirklich besser. Aber nicht die 0, sondern die Rautetaste. Das vermisse ich auch!!
13.03.2010, 16:22
Hallo zusammen! Mit der Akkuleistung bin ich auch nicht wirklich zufrieden! Im UMTS-Netz hält er gerade mal einen Tag. Im GSM-Netz schafft er wenigstens zwei Tage! Ich würde mir wünschen, dass die An...
11.03.2010, 16:12
Ja, ich bin GANZ sicher!! Ich muss ja jetzt immer die Tastatur aufmachen, wenn ich in den Quermodus wechseln will! Hab jetzt also immer den Hochformatmodus.
10.03.2010, 23:02
Zitat: -- Original von endzeit @underattak Du hast die Tastensperre sicher immer aktiviert, oder? Wenn Du die Tastensperre in Zukunft vermeidest, dann tritt dieser Bug nicht mehr auf. Lies hier...
10.03.2010, 20:00
Hallo zusammen! Dankeschön erst mal, für alle eure Tipps! Nachdem heute Morgen dieser :bolt: Klingelton wieder zu hören war, habe ich sogar einen Nokia eigenen eingestellt! Nutze aber auch nicht ...
09.03.2010, 18:49
Naja, wirklich überzeugt mich das nicht! Hatte den Bericht auch gelesen. Der Speicherplatz auf C hat noch über 200 MB freie Kapazität. Kanns also auch nicht sein. Ich schließe jedes Programm immer ord...
08.03.2010, 20:38
Hallo zusammen! Ich habe das Problem auch und hab das hier rausgesucht, was gleich noTgonnas Problem lösen könnte?? "Wenn Sie die Sensoren in Ihrem Gerät aktivieren, können Sie bestimmte Funktio...