Beitrag
Geschrieben

13.03.2010, 00:58
@haxi hallo... ich schmeiss bald das n95 aus dem fenster... resource ist nach wie vor nicht zu finden auf der speicherkarte, habe aber hier in diesem forum auf seite 5 gefunden, das statt "resourc...
10.03.2010, 22:02
@haxi wenn ich mein handy per usb an den pc angeschlossen habe und den datentransfer bestätigt habe, dann erscheinen auf dem wechseldatenträger m 13 ordner plus die gespeicherten mp3-songs. selbst we...
10.03.2010, 21:40
@raver_1 meinst du mit massenspeicher die speicherkarte im handy? wenn ich per usb-kabel den datentransfer vom handy zum pc gestartet habe, finde ich nur folgende Ordner: attachments, backup, data, ...
07.03.2010, 23:13
bin jetzt soweit, das ich die menüleiste eingefügt habe und über ansichten den ordner resource auf c sichtbar gemacht habe, finde aber nicht den resource-ordner auf meiner handyspeicherkarte muß man ...
07.03.2010, 23:07
@ Raver_1 bin schon im forum vor und zurück, hoch und runter... ich habe eine n95, habe auch schon den ordner fonts mit der gewünschten schriftart auf dem desktop, aber: finde nicht den ordner "...
23.02.2010, 21:01
@ revird danke für den link, aber ich kann kein englisch in diesem ausmaß @ haxi ich bin hier schon genau richtig eingestuft, als grünschnabel... auf jede beschreibung von dir muss ich mit ei...
14.02.2010, 19:17
hallo haxi, nett das du "jahre später" wieder auf das thema zurückkommst und mir super geholfen hast. bin jetzt soweit, das ich den erstellten fontsordner mit den 4 kopierten und dann umbenannten date...
09.02.2010, 23:31
hallo crassus, danke für die antwort zu diesem "alten" thema. ich versuche anhand der beschreibung von pallmall vom anfang der seiten, meine gewünschte schriftart aus der pc-systemsteuerung auf den de...
07.02.2010, 18:34
Hallo Leute, bei mir funktioniert schon der Anfang nicht: ich kann die "kopierte" Schriftart aus der Systemsteuerung nirgendwo "einfügen", weil es nicht unterlegt ist, erbitte besondere "Schritt-für...