Beitrag
Geschrieben

23.07.2010, 07:56
@ Playland perfekte CFW...riesen Lob für die Zeit und Mühe...ich bin zufrieden ohne zu Murren :-D obwohl ich mich etwas auf "spanisches booten" gefreut habe...wahrscheinlich habe ich nicht genau ge...
15.04.2010, 17:01
Hallo an alle, ich brauche mal wieder etwas Hilfe...habe nach diversen Facebook - App. abstürzen, selbige deinstalliert um sie neu aufzuspielen...das ging leider nicht, bei jedem Versuch kam ein Inst...
29.03.2010, 12:45
Ja, jetzt geht es...hat mich irre gemacht...:-) jetzt läufts :-)
29.03.2010, 12:29
C2Z ist das Problem gewesen...kannst Du mir das erklären? Der war sonst immer an??!!! *verwirrt bin*
29.03.2010, 12:16
Versuche es gerade, aber irgendwie will es heute nicht....schreibe gleich ein neues Statement :-)
29.03.2010, 11:45
Hallo, bekomme nach flash auf 0.7 keine Installation mehr auf die Reihe. Beim Rompatcher werden die Symbole zwar grün aber alle Installationen schlagen fehl :-( C2Z maker Instal. scheitert auch, x-plo...
26.03.2010, 13:16
Freue mich auch auf ein Release, da die V0.5 etwas "buggig" ist und die V0.6 weg. Die 0.7 verspricht stabileres laufen, vielleicht auch eine Optimierung des Touchscreens. Treffe deutlich seltner als b...
08.03.2010, 17:51
Mein Problem scheint sich zu lösen :-) Ich habe die fonts mit Endungen verschoben und er hat die nochmal drangehangen. Habe dann nochmal neu ohne .tff verschoben und nun geht es. Sorry wegen der Aufr...
08.03.2010, 17:41
Zitat: -- Original von PlayLand wieviele dateien hast du nach c:\resource\Fonts\" kopiert oder besser gesagt wieviele sind in diesem ordner jetzt drin??? und mit welchen namen -- 4 so wia auf z ...
08.03.2010, 17:21
Hatte die fonts auf der festplatte und jetzt auf c unter ressource, ändert aber nichts. Die ganzen Submenüs wie Optionen etc, oder auch das geöffnete Facebook Widget sind noch in Deiner Schrift. Auch ...
08.03.2010, 17:07
Heute mache ich aber Mühe :-( Habe die Fonts gewechselt, aber irgendwie ist die Schrift nicht komplett gewechselt. 50% des Menüs sind noch in der "zerschmetterten Variante" von Dir :-( Muss ich da ...
08.03.2010, 16:47
So hat es geklappt, danke. Ist das ein Facebook-Probl. oder wird das vielleicht öfter vorkommen? Has Du die originalen Fonts event. zum hochladen rumliegen?? Danke für Deine Arbeit
08.03.2010, 16:20
@Playland Bekomme jetzt als finale Einstellung den Facebook Widget nicht installiert. Nach dem Download über Ovi bricht er bei der Installation leider ab. Hast Du nen Tip?
08.03.2010, 12:36
Wie jetzt^^ kann nicht sein :-) Habe die neue Version gerade installiert und werde es prüfen :-)
08.03.2010, 12:27
Danke, das ist klar...nur geht der nicht drauf...jbtask auch nicht..c2z ist nicht handybezogen sondern FW bezogen...so hab ich es gelesen. Vielleicht passt die einfach nicht mehr zu der von Dir überar...
08.03.2010, 12:22
Zitat: -- Original von Raver_1 Schrift ändern schau mal hier (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?sid=&postid=56273#post56273) Gruß Raver -- Danke, soweit war ich schon...finde nur nach d...
08.03.2010, 12:16
@ Playland Vielleicht bin ich ja auch ein bissel dösig...also ich habe patches aufs Handy geschoben, so wie ich es immer gemacht habe. Wo sollen die Dateien aus pre-hack hin? c2z patch in den Autos...
08.03.2010, 10:39
Hallo zusammen, bei mir ist die komplette Schrift zerschossen..also ich meine verpixelt...bin ich der einzige der mit der jetzigen Version das Problem hat? Danke Edith sagt: Ach du Schei....,...
04.03.2010, 14:49
http://rapidshare.com/files/358808842/Handy_Safe_Pro_voor_Nokia_N97_-_Handysafe.rar
02.03.2010, 21:31
klar mach das, gehe jedes risiko ein. kann aber erst morgen um 7 uhr testen
02.03.2010, 18:25
@playland doch Ovi Maps schließt...auch nach erneutem öffnen gehts wieder zu..keine Ahnung wie es bei der Originalversion war. Hilfts Dir?
02.03.2010, 17:02
Hallo??? Kommt Ihr hier alle noch klar?? :-) An alle Mods...Fred schließen bitte...trau mich gar nicht mehr hier rein zu gucken :-( Danke :-)
02.03.2010, 15:57
User tha_untouchable hat mir beim flashen meines N97 mit der Custom Firmware geholfen...ich hatte diverse Problem wie etwa JAF und W7 funktionieren nicht (wenn man es nicht weiß, sucht man den Fehler ...
02.03.2010, 15:25
Gern geschehen, sehr gerne sogar...eine Hand wäscht die andere...so sehe ich das :-) Vielleicht etwas zu viel des Lobes...aber freuen tut es schon :-) Auf weitere gute Zusammenarbeit :-) Danke :-)
25.02.2010, 11:58
Ja, das Facebook Widget...nur entscheidet es selbst ob es sich öffnen lassen will oder nicht... :-)
25.02.2010, 10:05
Steht auf Seite 4: mit den themen effecten die müssen nach "c:\resources\effects" ich benutze x-plore und kopiere den ordner effects nach "c:\resources\" nicht vergessen der csz patch muss aktivi...
25.02.2010, 09:04
Guten Morgen, vielleicht als Bug folgendes..habe Facebook nachinstalliert und kann häufig von der Startseite Facebbok nicht öffnen. Auch aus dem Programm-Ordner funktioniert es nicht immer. Nach Ne...