Beitrag
Geschrieben

16.02.2010, 15:32
Hi, Die Klappe läßt sich nur mit Widerstand öffnen und schließen. Unter "Einstellungen" erscheinen nur die Optionen -In Album einfügen -Bild anzeigen -Standardname für Fotos -Verwendeter Spe...
16.02.2010, 13:16
Also ich habe die neueste Software neu aufgespielt, keine Änderung. Aktiviere ich die (vordere) Kamera im Menü, und gehe dann auf Optionen, erscheinen folgende Auswahlmöglichkeiten: -Videomodus...
07.02.2010, 16:24
So, ich habe es nun getestet. Schalte ich im Kameramenü auf "Videokamera", sollte sich die hintere Hauptkamera aktivieren, richtig? ?( Es ist aber so, da sich immer nur die vordere Kamera aktivi...
29.01.2010, 12:53
Hi, So, ich hab`s versucht, aber keine Möglichkeit gefunden, die *hintere* Kamera im Menü -> Kamera zu aktivieren. Auch unter "Optionen" habe ich nichts gefunden... Gruß Malone7
27.01.2010, 15:41
Hi, Ich wusste bisher nicht, das es möglich ist die Hauptkamera über das Menü zu aktivieren. Ich werde es heute abend testen. Gruß Malone7
27.01.2010, 14:16
Hallo GiuZ, Im Menü läßt sich nur die vordere Kamera aktvieren. Diese funktioniert. Gruß Malone7
27.01.2010, 13:25
Hallo Leute, Hab ein gebrauchtes N82 von einem bekannten bekommen. Wenn ich die Verrieglung öffne oder die Kamerataste betätige, gibt es keine Reaktion. :( Nun kann natürlich die Kamera defe...