Beitrag
Geschrieben

06.05.2010, 14:33
Hi Leute, habe gestern auf die neue 50er firmware upgedated und läuft alles top, nur habe ich bemerkt, dass wenn ich die kontaktleiste und die Schnellzugriffe im Bildschirm anzeige, dass der Kalender ...
02.05.2010, 16:03
Hallo Leute, ich habe folgende Frage, und zwar: Ist es möglich das Nokia so mit dem PC zu verknüpfen, dass ich über den PC telefonieren kann? Also softwaretechnisch.
26.01.2010, 23:45
Medion Mobile Prepaid beste Preise eig für mich in Medion - 3 Cent pro Minute/Sms Festnetz / andere Netze - 11 Cent pro Minute/Sms
26.01.2010, 23:43
Hmm gibt immernoch kein Update für mein Handy :( will endlich die 40er haben :(
21.01.2010, 07:59
Klappt sehr gut bisher, danke! Sagt nur bei jeder Anwendung die ich signiert habe dass sie nur zu Testzwecken da seie und sie schwere Fehler im Gerät auslösen könnte, ist das normal? (Hab mein hand...
20.01.2010, 16:16
@revird: Gibt es keine Möglichkeit sie kleiner zu machen? Man kann sie auch ganz wegmachen oder?
20.01.2010, 16:15
Falls jemand eine Fritzbox hat, kann er mir gerne ein PM schreiben, hab eine batch datei dafür zum reconnecten :)
19.01.2010, 23:25
Zitat: -- Original von Lord of Leitrim Es würde auch Handys geben wo schon ein solcher Adapter schon drin ist.... -- Jo gibts, mein altes Motorola (hmm irgendein KlappHandy Modell) hatte auch die ...
19.01.2010, 23:21
Zitat: -- Original von KevinC4 Das ist arglistige Täuschung. -- Oder eine clevere Methode :P Naja ich finde wenn man viel über Rapidshare lädt, kann man die 5 (oder 6) Euro im Monat auch mal be...
19.01.2010, 20:15
Zitat: -- Original von Snowflake Zitat: -- Original von der-hamster wenn ich mich jetzt nicht irre da JA. Es heißt Nokia S60 und ist dein Betriebssystem. Im Punkt Sicherheit findest du eine Telefo...
19.01.2010, 17:13
Hi Leute, gibt es ein Programm (wie z.B. NUnlock), nur dass man immer einen Code eingeben muss nach jeder Entsperrung (oder nach einer variablen Zeit)? Habe dies beim I Phone gesehen und mich hier ...
19.01.2010, 16:59
Zitat: -- Original von vaio Ja, ich habe es auf meinem N97 getestet. Lohnt sich nicht drauf zu isntallieren. Manche Buttons funktionieren nicht und ich muss sagen das es übelst nicht schön aussie...
18.01.2010, 22:46
Hab das Problem öfters bei Programmen, die die Vibrationsfunktion benutzen, manchmal klappt es, manchmal nicht ..
18.01.2010, 22:41
Benutz die Flat seit nun fast einem Monat auf meinem Handy, komme super damit zurecht und Speed gefällt mir auch gut, ist für mich eine günstige Base Alternative. (Einzige Kritik ist, dass man "leider...
18.01.2010, 21:23
Zitat: -- Original von Motorradheyno Wenn ich den Blitz aus mache, dann bleibt der ohne weiteres aus. -- Hmm bei mir nicht, habe es grad auch mal ausprobiert. Welche firmwares habt ihr beide denn ...
18.01.2010, 08:16
Zitat: -- Original von sway-67 Und genau darum, ist die Lösung --> ein Zertifikat Du brauchst dein Gerät nicht zu hacken oder sonst was. Mit dem Zertifikat, Key und dem SignSIS Programm kanns...
18.01.2010, 00:20
Zitat: -- Original von sway-67 Vergiss den Code, der Affengriff macht mehr ! Scroll mal nach oben und klick links auf --> >> zur Portalseite und dort dann auf der Rechten Seite in der Liste (TOP ...
18.01.2010, 00:11
Zitat: -- Original von sway-67 1. was heißt tuhen ? ich kenne nur helfen o. tun ;) 2. verrät doch die Meldung schon --> Zertifikat ... (du brauchst eins) Ich finde solche Postings recht inter...
18.01.2010, 00:09
Zitat: -- Original von sway-67 Zitat: -- Original von *Devil* Gibt es nicht auch einen Defekt, der verhindert, dass man dies durchführen kann? -- Was für ein Defekt? -- Wenn ich das Handy z....
17.01.2010, 23:20
hmm er sagt leider bei meinem 5800 (firmware 31.xx) "Abgelaufenes Zertifikat" :( kann da einer was gegen tuhen? :P
17.01.2010, 23:12
kann das jemand mal bitte neu uploaden? Danke.
17.01.2010, 22:34
Zitat: -- Original von der-hamster Das Forum hat eine Suchfunktion, da findest du alle antworten. zu 2. Du kannst es mit HelloOx cracken. Natürlich ist die Garantie dann weg. Aber wie fast alles...
17.01.2010, 21:59
Hallo Leute, bin neu hier und hätte ein paar Fragen: 1. Gibt es eine Möglichkeit für kostenpflichtige Programme (die man halt runterladen kann als trial etc) eine Serial zu bekommen? Oder muss da e...