Beitrag
Geschrieben

15.01.2010, 02:25
Riesengroßes DANKE an Handynull, pallmall und eure Freunde in China !! Dieses Forum ist ja so genial ;)
13.01.2010, 23:10
Ich habs mit Verbindungen über Vodafone und auch per WLAN probiert. Geht beides nicht. Sonst funktioniert der Seitenaufbau immer. Man kann ja an dem Programm auch nix weiter konfigurieren. Hab es auch...
13.01.2010, 21:16
Zitat: -- Original von wanna-be-rich also ich denke ich habe eine lösung die günstiger ist ;) http://mobile360.org/mobile-softwares/symbian-s60-5th-softwares/15371-5641-shazam-track-id -- Danke ...
13.01.2010, 18:44
Noch ein kleines Problem: Wenn ich Shazam direkt mit dem OVI Store Prog. runterlade, schlägt die Installation fehl. Aber so ziemlich alle Shazam-Versionen, die außerhalb von OVI angeboten werden, sind...
13.01.2010, 16:58
Zitat: -- Original von GiuZ Zitat: -- Original von Vati Sehe ich das richtig - das Zertifikat ist sozusagen der "Segen-Geber" für alle unsignierten Programme auf genau einem einzigen Endgerät? ode...
13.01.2010, 15:10
Sehe ich das richtig - das Zertifikat ist sozusagen der "Segen-Geber" für alle unsignierten Programme auf genau einem einzigen Endgerät? oder gibts für verschiedene Programme jeweils einzelne Zertifik...
13.01.2010, 14:55
Mit Garmin konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. Hab eben versucht die Sygic-Version aus diesem Forum zu installieren, wobei da die Aktivierung nich klappt. Codes etc. hab ich aber. Jetzt ...
13.01.2010, 03:53
Wenn es dir noch hilft, für die Taschenlampe gibts eine App namens "BrightLight". Und bei dem Discolicht (kenne das vom SE nicht) gibts ein kleines Prog namens "Strobe". Beide mit solider Leistu...
13.01.2010, 02:59
Wie bekomme ich denn das Problem mit dem Zertifikatsfehler hin? Gehört vielleicht nicht 100&ig hier her aber wo ich schonmal da bin...
13.01.2010, 02:12
Ich habe diesen Ton, der die Zentralverriegelung simuliert. Leider läuft der bei mir nicht, weil es ne .amr-Datei ist. Kann ihn dir aber trotzdem gernschicken. Vielleicht findest du ja ne Möglichkeit,...
13.01.2010, 02:03
Linkshänger :p Lt. Betriebsanleitung soll man ja auch nur "offiziell von Nokia zugelassene Stifte" benutzen ;) - Spaß beiseite... Auch ich bin LinkshänDer und bediene mein 5800 XM mit der link...
12.01.2010, 22:26
Hallo, ich möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen, da ich ein ziemliches Gewohnheitstier bin. Hat jemand genauere (Insider-) Infos, WANN eine Navigon-Software auch für die S60v5 erscheinen wir...