Beitrag
Geschrieben

07.01.2010, 01:35
Grüßt euch, ist es schon jemandem gelungen, das Programm "Traveller" vollständig vom E72 zu deinstallieren? Besten Dank! Greetz!
07.01.2010, 01:21
Moin! An alle Griechen und Griechenland-Fans! Ein absolutes Must-Have für euer Phone zum gratis Dowmload: http://de.mobango.com/media_details/sirtaki/sJJX_SRVrno%3D/ Da kommt selbst bei minus...
07.01.2010, 01:15
Servus! Eine ständig aktualisierte Liste aller hackbaren Handys kannst du hier einsehen: http://www.gsmfreeboard.com/showpost.php?p=1244394&postcount=1 Demnach ist das N86 ab FW v20 aufwärts nic...
07.01.2010, 01:04
Hey, ich hatte heute auch erst Probleme mich über mein Handy ins Wlan einzuloggen, letztendlich hats dann aber doch geklappt. Hab zwar kein N95, sondern ein E72, aber das ist ja auch ein Symbian, also...
07.01.2010, 00:52
Ich nutze das Nokia E72 und bin super zufrieden! Habe lang überlegt, ob ich mir das E71 zulegen soll, hab mich aber dann aus Gründen der besseren Software und Kamera doch fürs E72 enschieden (vgl. mei...
07.01.2010, 00:36
Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber im Hinblick auf die Materialwahl scheint es bei diesem Modell (sofern es sich nicht um ein Fake handelt) nicht unbedingt um das neue Flaggs...
07.01.2010, 00:22
Hallo Community, hier mein erster Beitrag! Hoffe ich kann den Unentschlossenen etwas weiterhelfen... Also ich habe auch lange überlegt, ob ich mir das E71 oder das E72 zulegen sollte. Nachdem ich aber...