Beitrag
Geschrieben

08.01.2010, 03:49
Zitat: -- Original von KevinC4 Nachdem du VNC auf dem Rechner und dem Handy installiert hast, musst du zunächst UltraVNC Server auf dem PC starten. Dort kannst du alles so lassen bis auf das VNC Pas...
30.12.2009, 23:18
Zitat: -- Original von sway-67 Dann wäre eine Info wie du es gemacht hast, sehr hilfreich für die anderen ! Den in dem Thread steht ja das es nicht geht u. einer sagte nur über umwege. -- ja ich ...
29.12.2009, 23:53
mega gut gefällt mir das hier, also dass einem hier so schnell und ausführlich geholfen wird. :) weiter so =)
29.12.2009, 20:08
ok werde ich probieren, aber dennoch brauche ich das zertifikat von handynull, richtig?!
29.12.2009, 14:53
Ok Danke für die schnelle hilfe, werde mich direkt an die Arbeit machen :)
29.12.2009, 14:05
Hallo, wenn ich mir eine der Apps runter lade, z.B. den Freesigner und ich es installieren möchte, kommt die Meldung auf meinem n97: Abgelaufenes Zertifikat Ich kenne mich NOCH nicht so gut mit de...