Beitrag
Geschrieben

18.08.2010, 16:36
das Handy war schonmal im Shop und die haben mir nur als antwort gegeben das es mit der zeit passiert das es so gut wie gar nihct mehr reagiert
18.08.2010, 16:35
Das Problem hatte ich auch bis ich herraus gefunden ahbe das mein Handy also das N 97 keine wma Lieder abspielt sondern nur mp3 lieder... vll hilft dir die info ja...
13.08.2010, 14:58
Hallo, ich habe ein Nokia N97 nun habe ich das problem das dass touchscreen immer schwerer geht kann man dagegen was machen ???
09.08.2010, 14:54
du kannst mit deinem handy zu nokia hin gehen dann schicken die dir das handy ein ich hatte desselbe problem!
09.08.2010, 14:51
naja ich kann den Beep ton nicht nehmen denn wenn ich auf arbeit bin muss ich es auf lautlos mache... ja da habe ich die blinkeinstellung auch auf immer. trotzdem danke
09.08.2010, 14:49
Zitat: -- Original von LaLuna09 kann man beim sms schreiben den hintergrund ändern weil ich habe ein thema da ist der hintergrund bei sms shcreiben weiß und die schriftist auch weiß also sieht man n...
02.08.2010, 19:01
hast du auch das N97??? also bei mir ist der vibrationsalarm immer nur voll kurz so das ich das meistens nie mt bekomme...
02.08.2010, 18:32
ja jetzt geht es wieder, gibt es denn noch irgendein anderes programm wo ich sehe ob ich eine sms bekommen habe ohne das ich sie öffne und das die beleuchtung auch geht????
02.08.2010, 17:43
denn ich habe das programm notifierui_02_06 auf dem handy und seit dem leuchtet es nicht mehr wenn eine sms reinkommt!
02.08.2010, 17:20
Hey, habe diesen notifier auch schon ausprobiert allerdings leuchtet mein handy nicht mehr auf wenn ich eine sms bekomme denn auf arbeit habe ich es immer auf lautlos und da wäre es schlecht wenn ...
02.08.2010, 17:06
da habe ich alles schon eingestellt geht aber trotzdem nicht mehr...
02.08.2010, 16:27
Hallo ich habe mal eine frage wenn ich eine sms bekomme da leuchtet mein display nicht mehr kann man das irgendwie einstellen das es wieder leuchtet???
02.08.2010, 15:49
Zitat: -- Original von sway-67 Seit wann geht das bei älteren Nokias? Wäre mir doch neu ;) (Du kannst mir aber gern ein Paar Geräte nennen, die das vom Werk aus schon können) Das geht eigentlic...
01.08.2010, 18:39
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe das N97 und möchte mal wissen wenn man eine sms bekommt ob man da gleich auf den display den namen des absenders sieht ohne das man die ...
13.05.2010, 19:37
ich hatte das problem auch ich bin dann in den nokia shop gegenagen und die haben das handy eingeshcickt und das über garantie laufen lassen...
13.05.2010, 19:35
kann man beim sms schreiben den hintergrund ändern weil ich habe ein thema da ist der hintergrund bei sms shcreiben weiß und die schriftist auch weiß also sieht man nichts! kann man das irgendwie ände...
30.12.2009, 19:59
mir ist sowas noch nie passiert. ich habe allerdings aber auch das internet ausgestellt denn sonst würde ich auch dafür bezahlen müssen... denn ich bin immer ausversehen auf die internet verbindung...
30.12.2009, 19:57
ich habe D2 netz. Ich habe den vertrag sms flat + Vodafone SuperFlat + Studentenrabatt und bezahle im Monat etwa 33 €. ich bin sehr zufriedn mit Vdafone bzw D2 Netz
30.12.2009, 18:06
Hey, es wäre super von euch wenn ihr mir helfen könntet. ich suche das thema für mein N97! und zwar das ist auf den N95 drauf und würde es sehr gerne für mein N97 haben es ist das blau-lila thema ...
29.12.2009, 13:18
ich habe auch das N97 und bei mir ist die kamera super also ich hatte bisher noch keine probleme...
28.12.2009, 13:19
Hallo ich hätte gerne ein Thema von N95 aus das lilane was so aus sieht wie felsen kannst du es mir bitte machen das wäre voll lieb Danke schonmal im Voraus
28.12.2009, 13:14
da hast du kratzer auf der linse...
28.12.2009, 13:11
ich habe auch das nokia n97 und habe auch schon einige kratzer drauf das geht voll schnell bei so einen touch handy eigentlich ist es sehr schade das es so ist denn es war auch teuer genug...
28.12.2009, 13:09
Ich habe mir im Oktober das N97 geholt und bin bisher auch sehr zufrieden damit...
28.12.2009, 13:08
Desselbe Problem hatte ich bei mir auch... da hast du deine freundin z.b 2 mal bei dir in den kontakten drin da musst du sie einmal löschen und schon gehts...
28.12.2009, 13:02
desselbe Probleme hab cih auch habe ein schönes thema auf mein nokia n97 drauf und kann es nicht nehmen da der hintergrund bei sms schreiben weiß ist und die schriftfarbe ist auch weiß... wenn jemand ...