Beitrag
Geschrieben

14.03.2010, 21:30
Hallo, Ich habe in meinen Dummsuff meinen Sperrcode geändert und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen in mein Handy. Hab es schon mit den Mastercode über die IMEI probiert aber geht ja leider b...
05.01.2010, 21:43
Hallo hab ne Frage... Und zwar hab ich eine sms Flat von Mobilcom. Aber um die nutzen zu können musste ich erstmals die Mitteilungszentralnummer umstellen bzw eine neue machen. Hab mir gedacht ich lös...
31.12.2009, 17:58
Danke Handynull ging echt flott... Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... Gruß Wolveren
29.12.2009, 01:35
Also ein Kumpel von mir hat das N95, den seine Bilder sind um einiges besser, das Problem mit der Überbelichtung hab ich nicht aber die Fotos sind nicht richtig scharf. Kann man das irgendwie ändern (...
29.12.2009, 00:59
Was ich noch ganz gut finde ist der Speedometer, der misst dir die Geschwindigkeit, egal mit was du dich gerade bewegst.. Barcoo, damit kannst du Barcodes checken, gibt manchmal ein paar nützliche ...
27.12.2009, 20:16
Japp hab ich mir runtergeladen... Brauch jetzt nur noch ein Zertifikat. Hoffe ich bekomme eins von Handynull :]
27.12.2009, 20:11
Bei meiner Linse sind auch schon leichte Kratzer aber das Problem mit der Überbelichtung is denk ich nicht. Finde aber im allgeinen die Bildqualität beim N97 nicht so toll also beim N95 ist sie besser...
27.12.2009, 18:03
War bei mir auch soähnlich... Hab dann einfach meine Kontake nochmal neu eigegeben über den PC geht das Recht schnell aber hat Troztdem genervt...
27.12.2009, 17:58
So bin auch neu hier und hab endlich mal ein Forum gefunden das Gut ist und weiterhilft;-) Also großes Lob an alle...
27.12.2009, 17:52
ok ok Hab jetzt gecheckt mit den Zertifikaten ich Trottel:-D... Hab wieder mal nicht genug gelesen, Sorry;-)
27.12.2009, 17:26
Hmm ok und was mach ich eigentlich genau mit den zertifikaten einfach aufs handy tun?? oder gibts da für jedes handy eins??
27.12.2009, 17:14
Was mach ich mit den zertifikaten?? runter laden, entpacken, auf Handy drauf... und dann?? Ich will Hellox installieren aber da kommt immer: Zertifikatsfehler.... Ist egal welches ich nehme von der ...
27.12.2009, 16:45
Hallo bin neu hier und hab auch schon die suche benutzt wo ich aber auch nichts finde... Hab einfach mal ne wahrscheinlich dumme Frage: Aber wie kann ich überhaupt meine Firmeware von meinen N97 sehe...