Beitrag
Geschrieben

02.01.2010, 12:52
Hat einer das beim E75 zum laufen gebracht? Wenn zu dem Punkt komme an dem man Hellocarbide starten soll, starte ich das Programm, gehe auf Menu1 und das Programm schließt sich und nix passiert, k...
01.01.2010, 13:41
Danke Handynull und ein Frohes neues Jahr wünsche ich.... ;)
27.12.2009, 15:23
Danke, das Programm wollt er leider nicht installieren, aber irgendwie hats nun trotzdem geklappt...
27.12.2009, 14:01
Hallo besitze ein E75, wenn ich unter PRogramme -> Youtube gehe will dieser immer eine Datenverbidnung starten, kann man irgendwo einstellen, das er dieses mit W-Lan macht???
27.12.2009, 13:56
Also ich hatte bis letzte Woche immer ein XDA Diamond Touch und bin aufs Nokia E75 umgestiegen, dieses war eine schwierige Entscheidung da ich eigentlich nicht mehr Windows Mobile wegwollte, habe nun ...
27.12.2009, 13:29
Hallo ich Bin MCM2010, komme aus dem äußerten Süden Deutschlands, bin nun seit 1ner Woche stolzer Nokia E75 bestitzer und bin jetzt schon um einiges Glücklicher als mit meinem XDA vorher. Hoffe noch v...
27.12.2009, 13:25
Finde da Forum auch super, wollte mich mal umhören, was andere Leute so für Navi-Software nutzen und bin in 10sec. fündig geworden. Weiter so, sehr hilfreich...