Beitrag
Geschrieben

10.03.2012, 19:00
Hmm 282 hits aber keinen Tipp? Zu trivial, zu exotisch? Gibt es andere kostenlose e-mail clients? Evtl. habe ich da das Probem nicht mehr.
24.02.2012, 12:55
Hallo, habe mir kürzlich auf mein C7 Nokia Belle aufgespielt. Der E-Mail client von Nokia Belle setzt nun beim Abrufen von E-mails, jede abgerufene E-Mail in meinem gmx Mail Acount auf gelesen. Da...
18.03.2011, 13:49
Kaum geschickt und schon eine Antwort und im ovi store ist er auch wieder zu finden; auch wenn sich das Programm nicht instalieren lässt. LOL Der ovi store ist so amateurhaft gegenüber Apples appsto...
16.03.2011, 23:48
Hallo, ich wollte zuerst per ovi suite meine Musik syncen. Fand es dann aber einfacher die Msuik direkt auf die Speicherkarte zu schieben und den Player die Bibliothek aktualisieren lassen. Jetzt ...
16.03.2011, 18:14
Das wäre prima. Ich habe gleich mal eine Anfrage geschickt and die Bahn, was da los ist. Mal sehen was da zurück kommt.
16.03.2011, 14:08
Hallo, also im Ovi Store ist der nichts mehr zu finden und auch direkt über die DB Seite klappte es nicht mehr? Weiß jemand was offizielles? Ein Smartphone ist halt nur so smart wie es apps dafür g...
09.03.2011, 23:38
Also irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch.... Also bei der PC suite gab es doch dafür eine extra option, bei der ovi suite für mein c7 finde ich da nichts dergleichen? ?( ?( ?( ?( Danke fü...
05.02.2011, 20:06
Argh, war wieder mal etwas zu ungeduldig; habs gefunden. Thema kann geschlossen werden.
05.02.2011, 19:46
Funktioniert Sygic Mobile Maps 10 auch mit den neueren Symbian 3 Handys wie C7 und N8? Danke Gruss Daiyama
05.02.2011, 19:30
Geht das wenn man mal kein WiFi für den touch hat (oder auch für Notebook usw....)? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise. Gruss Daiyama
17.09.2010, 18:58
Hallo, habe die 8.06 installiert. Lohnt sich ein Umstieg auf die 8.14? Danke Gruss Daiyama
01.05.2010, 16:43
Hallo, wo kann ich bei Nokia maps nachschauen welche Karten installiert sind? Danke
14.03.2010, 22:59
Das wäre äußerst nett! Die 2.9 hatte ich auch schon, aber das war die, die immer abgeschmiert ist.... Danke! Gruss Daiyama
13.03.2010, 20:26
Danke für den Link von den POIs im upi Format. :) @Ölprinz: Ich weiß wie das Programm heißt, leider ist die Version die ich gefunden habe immer abgestürzt. Edit: Ich habe jetzt die Version 2.3 v...
12.03.2010, 16:44
Nein, Blitzer installiere ich nicht, möchte mein Handy gerne behalten. ;) Es gibt ja sehr viele Seiten mit allen möglichen kostenlosen POIs z.B. bestimmten Ladenketten, Fastfood-ketten usw. Die sin...
11.03.2010, 13:04
Hallo, ich wollte noch mal meine Frage hochholen. Keiner hier der POIs auf sein Nokia spielt? Nutzt ihr alle nur die vorhandenen? Danke Gruss Daiyama Zitat: -- Original von Daiyama Moin...
06.03.2010, 13:35
Moin, ich wollte gerne mal meine POIs etwas aufrüsten und habe dafür den ov2upi translator 2.9 gefunden mit dem man tomtom POIs in Sygic UPI Files wandeln kann. Leider stürzt das Programm immer ab. H...
05.03.2010, 22:21
Danke @Zartes :D Auch wenn es für mich leider zu spät ist ;) und Sygic 10 ist top! gerade im direkten Vergleich mit Nokia Maps.
28.02.2010, 22:09
Hi, irgendwie bin ich zu doof die Karten runter zu laden. Das Prog habe ich installiert aber Karten sind keine da. Im PC Suite habe ich jetzt den Punkt "Karten laden". Da komme ich aber immer nur ...
16.01.2010, 18:05
Zitat: -- Original von Snowflake Jo zum NokiaShop geht auch und deine Garantie geht auch nicht flöten. Wenn du es über NSS änderst also deinen Produkcode, dann ist deine Garantie weg. Wegen N...
16.01.2010, 10:39
Moin, ja ich meinte was für eine Handy Version sich hinter meinem Produkt-Code verbirgt. EDIT: Ok, habs gefunden, dass ich eine verschissene CV Version habe. Ich hoffe das dauert nicht allzulange......
15.01.2010, 23:30
Hmm, der Nokia Software updater sagt mit der 31.x bin ich auf aktuellstem Stand. Mein Product Code ist 0578314. Kann man irgendwo nach schauen was das für eine Version das ist? Danke Gruss Daiyam...
25.12.2009, 22:37
Hallo, ich wollte mit dem Programm eigentlich den seitlichen Schalter zum Entsperren durch einen anderen Knopf + dem slider ersetzten. So habe ich es bei einem Kollegen bei seinem 5800XM gesehen. ...
23.12.2009, 17:27
Vielen Dank an Handynull :D Frohes Fest an alle. Gruss Daiyama P.S. Funktioniert auch alles einwandfrei. :) THX again!!!!!
19.12.2009, 22:58
Danke, auch für die Änderung des Titels, so haben auch andere was von meiner Unwissenheit. ;) Gruss Daiyama
19.12.2009, 22:20
Natürlich habe ich die SuFu benutzt! Wird ja hier in jedem 2. Beitrag empfohlen. ;) Danke, Tropical Tower könnte meine Anforderungen erfüllen. Gruss Daiyama
19.12.2009, 20:43
Hallo, ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit, als Favoriten seine eigenen Text-Beiträge zu verfolgen. Falls jemand das Hifi Forum kennt weiß vielleich...