Beitrag
Geschrieben

27.11.2009, 17:24
Handynull, vielen vielen Dank für das Zertifikat !!! Hat hier alles wunderbar geklappt =) Du hast es wieder einmal geschafft, einen Menschen mehr glücklich zu machen
25.11.2009, 18:38
Okay Danke =) Aber jetzt habe ich mich schon an Fring gewöhnt... Aber das Nimbuzz ist auch nicht schlecht. Sieht optisch schonmal viel besser aus. Naja, geschmackssache ne ;)
23.11.2009, 11:08
Ich habe eben aus Langeweile bei meinem 5800 nachgeschaut und da find ich ebenfalls keine Möglichkeit das zu ändern xD Naja mich störts aber nicht wirklich. Halte einfach die Menütaste etwas gedrüc...
23.11.2009, 11:03
Zitat: -- Original von jamhighka die möglichen Extrakosten durch Datenverbindungen beim a-gps sollte man auf jeden Fall auch an dieser Stelle erwähnen... Unter GPS Daten, Standortbestimmungseinst...
23.11.2009, 10:55
Ich glaube die am meisten verbreitesten Naviprogramme für das 5800 sind Sygic und Garmin ! Und wenn du mal 5 min opfern würdest, dann würdest du auch eine Menge links hier im Forum finden... LG
23.11.2009, 10:48
Zitat: -- Original von Atomic Kostenlose all in 1 Messanger die Skype ICQ MSN usw beinhalten gibt es einne bei http://www.fring.com/ und bei http://www.nimbuzz.com/de/ Ich empfehle Nimbuzz da die...
23.11.2009, 10:32
Zitat: -- Original von smartphoenix Die Spieletauglichkeit enttäuscht mich leide sehr. FAst jedes Spiel ruckelt...vor allem 3D Games wie Autorennen. Da war mein 6110 Navigator schneller. Und das ...
20.11.2009, 14:06
ich verkaufe meine von meinem alten Nokia N70. Die müsste eigtl auch funktionieren...
20.11.2009, 13:55
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich Sygic vorher überhaupt nicht gekannt habe. Ein Freund hat mich erst darauf aufmerksam gemacht. Sind dann mit seinem Sygic bissi rumgefahren und ich bin echt tot...