Beitrag
Geschrieben

06.03.2010, 04:36
hat sich alle schon erledigt :) .. hard reset und zack läuft die kiste wieder hihi lg Pilli
03.03.2010, 13:04
tag zusammen. Habe folgendes problem seit ca. 3 tagen empfange ich nur noch sms wenn ich eine versende. also alle sms die mir geschickt werden,kommen alle aufeinmal an sobald ich eine sms rausschicke ...
27.02.2010, 07:39
@ Haxi Klar alle Nummern sind in meinen Kontakten drin aber aber i.wie zeigt der mir immer nur die nummern an -.- .. hmmz komische sache bei euch hat das prog wenigstens schonmal den name angezeigt...
22.02.2010, 05:52
hey echt super prog. ! ;) kann man das umstellen das der mir bei der sms-eingang´s übersicht nicht die jeweilige handynr. sondern den name anzeigt?
15.11.2009, 23:50
ist das bei dem programm auch mit dem sms-style vom iphone dabei? :D
15.11.2009, 23:08
hmm okayy .. dachte es funktioniert vllt auch so, wenn es nicht in reichweite ist :) ... z.b. als remotedesktop mit dem handy odr so ;( ... danke für die schnellen antworten. und juute nacht x]..
15.11.2009, 22:54
Tag zusammen. wollte euch mal fragen ob es evtl möglich ist, wenn ich z.b. auf der arbeit bin, das ich mit meinem handy über die internetleitung von zu hause online gehen kann ohne entstehung weite...
09.11.2009, 23:08
mein handy ist nun gut gepimpt mit sämtlichen apps ect. :) nun fehlt mir noch das zertifikat damit ich versuchen kann das hell0x2 übers handy laufen zu lassen =) .. ich schicke dir mal ne pn mit imei ...
09.11.2009, 23:00
genau das habe ich auch überall gesucht!! man man man kaum hier angemeldet glüht mein handy :D :D .. dankeeee teleoase =) EDIT: ich bekomme es bei free-isms nicht hin das er mir die namen oben an...
09.11.2009, 22:57
joooo riesen dank ! :) bei mir funzt es supiiii =)
09.11.2009, 22:46
oh ja haha das es so heftige verschiedene proggis fürs handy gibt hätte ich aber auch nicht gedacht oO !
09.11.2009, 22:44
japp mit dem tool werde uich es dann wohl auch mal versuchen sobald ich mein zertifikat bekomme ;)