Beitrag
Geschrieben

03.01.2010, 17:07
Jap echt klasse die präzisesen Angaben dazu xD Ich installier das Update gerade und such derweil mal im Netz nach dem ChangeLog...
22.12.2009, 00:19
Nochmals danke. Hab mal die Permium Testversion ausprobiert, hat klasse funktioniert! Nur nen Netzteil fürs Handy sollte man parat haben xDD
15.12.2009, 20:57
Hallo, hab shcon fleißig gegoogelt, aber leider nix brauchbares entdeckt... Ich habe eine Inet flat für mein N95. Nun würde ich gern meinen IPod der auch WLan hat mit dem N95 verbinden um über das H...
15.12.2009, 00:01
Zitat: -- Original von sway-67 Joa einen Kompass hat es schon, kann ich nachträglich auf meinem N97 auch installieren u. er zeigt alles richtig an. Soll heißen, ich glaube ganz einfach nicht da...
18.11.2009, 09:48
Ok wart ich halt mal auf das Update, trotzdem nochmal Danke =)
18.11.2009, 09:46
Also ich benutz es schon seid Nokia Maps 2 im Auto und find das System praxistauglich. Das Display meines N95 reicht aus um mir alle Informationen in ausreichender Größe darzustellen. Hab es mit eine...
17.11.2009, 19:55
Ja auch das hab ich gemacht^^ Hab sogar mal englisch und spanisch runtergeladen und getestet, geht aber auch nicht
17.11.2009, 19:40
Danke für den Tipp, aber auch die Lautstärke sowohl von Ovi Maps als auch vom HAndy selber hab ich während der Routenführung gecheckt.
17.11.2009, 18:06
Ich hab shcon zig mal per Maploader oder direkt per Handy die Sprachen runtergeladen, getauscht und was auch immer. Er will einfach nichts sagen. sonst funktionierts prächtig, bis auf das er manchmal ...
17.11.2009, 17:58
Zitat: -- Original von horstihortos Habe folgendes Problem: Habe mir die Maps Version, die am Anfang des Threads zu finden ist, für mein E71 erfolgreich Signiert und installiert. Beim Navigier...