Beitrag
Geschrieben

02.03.2011, 14:03
Ja natürlich :) Wenn ich da was gefunden hätte, hätte ich schon mit rumgespielt. Kannst du mir auf die Sprünge helfen, ob das überhaupt einzustellen geht und wenn wo?
02.03.2011, 11:54
Darf ich das Thema aufgreifen? Es ist ja leider einfach im Sand verlaufen. Auf meinem N97 mini benutze ich Nokia Mail, denke ich. Es ist das Tool, das sich nahtlos in das Nokia-Menü integriert, mit...
28.09.2010, 15:25
Ahoi! Die Bilderverwaltung ist echt eine Katastrophe. Schön wäre eine Funktion, aus einem Ordner ein Album zu generieren / erstellen. Damit wäre die Strukturierung der kopierten Bilder in Alben ...
04.08.2007, 19:47
Tach zusammen. Ich bin einer, der immer seine ganzen SMS auf dem PC sichern will. Das geht mit der Nokia PC Suite ja recht gut. Per Drag&Drop im Explorer und schon befinden sie sich als VMG Datei ...