Beitrag
Geschrieben

27.10.2009, 10:14
Also gut, wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Ich werde mir wohl das Broditsystem anschaffen. Kann mir noch bitte jemand abschließend einen guten und günstigen Shop empfehlen?
26.10.2009, 18:18
Das Baukastensystem von Brodit habe ich schon ein paar mal angeschaut. Gefällt mir schon recht gut allerdings komme ich da auf >80 Euro und da ist meine Schmerzgrenze für eine "Nurhalterung" doch etw...
26.10.2009, 15:19
Hallo @all, ich suche jetzt schon länger nach einer KFZ-Halterung für mein Handy. Universal gefällt mir nicht wirklich. Am liebsten wäre mir eine mit integriertem Stecker zum laden. Nennt sich d...
23.10.2009, 11:22
So, von einem zum anderen ?( Ich finde weder eine Möglichkeit mit dem Handy noch mit Nokia PC Suite noch mit dem Dateiexplorer nach dem Adessbuch zu schauen. Wo schau ich denn nach wie viele Ad...
23.10.2009, 10:04
Danke, das werde ich bein ächster Gelgenheit mal versuchen. Vielleicht klappt es ja, hope so!
22.10.2009, 12:17
Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee? Geändert habe ich definitv nichts ausser das ich die Adressen synchronisiert habe. Ihc habe kein Softwareupdate gemacht oder irgendwelche Programme auf...
19.10.2009, 19:38
Ich hatte vor vielen Jahren mal so ein Teil, ausser dass ich (gefühlt) meinen Accu geschrottet habe war da nichts. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her und die Accus sind ja besser geworden. V...
19.10.2009, 12:56
Ich habe das Nokia BH903 bestellt, bin mal gespannt wie gut es ist. Allerdings muß ich zugeben, dass es nicht gerade zu den Billigsten gehört. Nachdem ich aber großen Wert auf Musik lege, habe ich n...
18.10.2009, 17:28
Hi, also irgendwie macht mein N95 schon ab und an komische Sachen. Aktuell zeigt es - nachdem ich es mal wieder mit meinem PC synchronisiert habe - bei neu angekommenen SMS´s nur die Telefonnum...
18.10.2009, 17:18
Was hast Du für eine Softwareversion auf Deinem Handy?