Beitrag
Geschrieben

14.11.2010, 20:46
Hallo [ExiTuS] und sway-67, Es hat geklappt. Danke vielmals
14.11.2010, 19:43
Wie kann ich das machen, wen es mich nicht mal die PIN eingeben lässt und nicht erkannt wird unter OVI Suit am PC und USB Kabel ? Reagiert nicht auf die Touch Befehle.
14.11.2010, 16:26
Hallo sway-67, habe den Akku entfernt-> ausgeschaltet, eine geraume Zeit gewartet. Akku wieder rein, anschließend Ladekabel rein, nach dem der Bildschirm leuchtet Ladekabel wieder raus, ein paar S...
14.11.2010, 12:29
Hallo Freunde, habe ein Nokia X6 mit 16 GB und seit einiger Zeit plagt mich das "White Screen Of Death ". Konnte es einige male wieder zum Leben erwecken, doch jetzt scheint es nicht mehr zu wolle...
26.09.2009, 03:11
@ [ExiTuS] Möchte keine Kritick aussprechen. Würde nur vorschlagen wollen die Farbe schwarz in blau zu tauschen. 1. Blau passt beser zu den Forun farben. 2. Schwarz erinert an Stasi Zeiten in den...
26.09.2009, 02:36
>Hallo< ich bin HaMaX habe ein N95 und ein N73. Auf der suche nach einer Soft und Infos dafür, habe ich einen Tip von einem Bekannten auf dieses sehr Informative und lehrreiche Forum bekommen. H...
26.09.2009, 01:57
Hallo Nokia Gemeinde Ich habe hier im Forum schon einige Tage als Gast gelesen und finde es Spitze deshalb habe ich mich Heute mal angemeldet. Einen großen Lob an das Team und denen die sich Pr...