Beitrag
Geschrieben

09.02.2010, 23:18
@handynull, du bist jedesmal mein retter,was würd ich ohne dich machen, hast mir auch beim zertifikat geholfen..werd das mal probieren und programme die ich nicht brauche mal rausschmeißen. bilder si...
09.02.2010, 22:04
hallo hab eine frage,evtl. kann mir jemand helfen. hab mir vor 6 monaten den Sygic McGuider Navigation 2009 auf mein n97 installiert und dachte es läuft super..bin jedoch bisher immer nur kurze str...
13.09.2009, 02:33
handynull du bist ein schatz,ein genie,..vielen dank
13.09.2009, 02:30
so bin der stolze besitzer eines gehackten n97 handys..breites grinsen..lieben dank an handynull und den duke of earl...könnt euch knutschen..nun kann ich e-books lesen bis zum abwinken..habe ca.milli...
11.09.2009, 09:38
Habe auch seit 2 tagen den n97...jedoch habe ich festgestellt das in der OVP das video kabel bzw. tv-out kabel fehlt...bei dem N96 war es noch inclusive...naja habe es mir jetzt über e-bay für 5 euro ...
11.09.2009, 09:00
Ist mein erster tag hier und ich finde es großartig..habe alles was ich brauche und hoffe ich kann mich auch etwas einbringen.
11.09.2009, 08:32
Hat es jemand schon mit dem Nokia N97 ausprobiert? Meine Tesversion läuft bald ab und ich brauche dringend ersatz:-)
11.09.2009, 08:20
Evtl. hilft dir diese Info weiter... Bin seit einpaar tagen am rumgucken wie ich diese testversion von Adobe zur vollversion machen kann...wollte mir eine ältere version von adobe jetzt runterladen...
11.09.2009, 08:13
Zitat: -- Original von Irieman Einen Divx player. Die Aktuellest Version müsstest du auf der Homapge von Divx finden. -- Habe den Divx-Player neueste Mobil edition auf meinem N97 ausprobiert, kl...
11.09.2009, 08:04
Finde diese Testversion ist auch wieder so eine abzocke. habe für das handy jetzt soviel hingeblättert und das einfachte ist nicht in vollversion drauf. Werde jetzt mein handy auch hacken, jedoch hab ...
11.09.2009, 07:58
Bei mir läuft Sygic Mobile einwandfrei. hat aber grad nur Maps für östereich, deutschland,schweiz..hoffe das sich der bereich vergrößert. ist mein erster Post,hallo alle zusammen:-)