Beitrag
Geschrieben

12.10.2009, 16:04
Vielen Dank für eure Nachrichten. Also nass geworden ist das Handy nicht, runtergefallen schon. Das war aber vor längerer Zeit. Ich hab die Einzelteile wieder zusammengesetzt und alles hat funktionier...
12.10.2009, 13:56
Mein Nokia 6610i zeigte von einem Moment auf den anderen: Contact Service. Weiß jemand, wieso ich diese Meldung erhalte? Ich hatte seinerzeit das Handy neu gekauft, und ich nutze es mit einer Prepai...
12.10.2009, 13:49
Ich habe, als ich dieses Problem hatte, im Netz diese Seite gefunden: http://nfader.z-host.ru/ Mir hat es weiter geholfen.
12.10.2009, 13:42
Habe ein Nokia 6610 gebraucht gekauft. Alles funktioniert tadellos ... bis auf das Anruf- und Wecksignal. Ein Anruf und der Wecker kündigen sich nur durch die Vibration an. Ich habe schon den Buzzer g...