Beitrag
Geschrieben

12.11.2009, 20:50
aktuell habe ich die version 3.01. unter aktualisierungen finde ich keine neuere. unter der 3.01 wird der lizenzcode nicht aktzeptiert. du hast doch was von der 2.0 geschrieben? edit: habe mir noch...
12.11.2009, 19:49
das n97 mit der aktuellen (20.0.19) firmware. finde ich dafür noch irgendwo die 2.0 und wie gehe ich dann genau vor? linzenzcode unter der 2.0 eingeben und dann die 3.0 drüber? danke dir für deine ...
12.11.2009, 19:08
hänge mich nun auch mal hier an. habe, nachdem ich eine sms von nokia erhalten habe, auch meine kostenlose lizenz beantragt und auch prompt eine sms mit dem code erhalten. wenn ich ihn über lizenzcode...
10.11.2009, 00:26
leider noch nicht für die 20.0.19 neuerungen: - new feature unhack! just run helloox2 again after hack, it'll prompt a menu let you choose unhack or hack again (don't use this function af...
07.11.2009, 23:22
Zitat: -- Original von x-ray hi handynull! wie komm ich denn an das zertifikat ran? kann dir leider noch keine pn schicken, wär aber cool wenn du dich mal meldest ;) gruß x-ray -- hier ...
03.11.2009, 00:29
freeware wird sicherlich schwer werden. du könntest dir mal Mobile Master anschauen. kann dir aber nicht sagen, in welchem format die dateien bzw sms exportiert werden.
01.11.2009, 17:54
ja, habe auch mit bedauern feststellen müssen, dass sich helloox nicht mehr installieren lässt - es hängt sich irgendwann beim entpacken auf und das wars. hoffen wir, dass es bald ne neue version gibt...
21.09.2009, 21:45
Zitat: -- Original von Irieman Ich bekomme irgendwie immer die Meldung das keine internetverbindung hergestellt werden kann. Danach lässt er sich nicht mehr beenden. -- geh mal über einstellungen ...
26.08.2009, 11:10
hab bisher noch nichts davon gemerkt, dass xplore sich im inet anmelden möchte. habe ne cracked 1.34 laufen gehabt und nutze zzt eine trial mit iphone theme.
24.08.2009, 11:03
ja, auch bei meinem n97 bricht die installation mit fehler 1 ab.