Beitrag
Geschrieben

28.07.2009, 10:44
Da habe ich leider kein Vergleich, ob andere Handys schneller sind. Ich dachte, es wäre normal, dass es immer so langsam geht :-) Gruß Bernd
26.07.2009, 19:19
Hallo, hol dir doch ein neues N95 8GB, beim Altbewährten weiß mann doch, was mann hat! Auch sind die im Gegensatz zu vor 2 Jahren recht günstig geworden. LG Bernd
26.07.2009, 19:14
Hallo, Nokia ist immer die Beste Marke gewesen, aber seit in Rumänien produziert wird, hat leider die Qualität nachgelassen. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Reklamationen der neueren Handy...
26.07.2009, 18:59
Hallo, meine Frau hat das N79 und ist super zufrieden damit. Endlich einmal wieder ein Handy mit allen wichtigen Funktionen, lange Standby Zeit und schön handlich, so wie damals das 6230i. MfG Ber...
26.07.2009, 18:50
Hallo Für mich ist das 8GB N95 zur Zeit Beste Handy auf dem Markt, ich muss nur einmal in der Woche ans Stromnetz. Ich mache auch nicht soviel Multimediales, wie z.B. Musik hören, so hält der Akku ...
26.07.2009, 18:42
Hallo, ich hatte schon immer Nokia Handys, momentan ist es das N95 8GB. Ich glaube, das ist aktuell das Beste Handy auf dem Markt. Gruß Bernd