Beitrag
Geschrieben

08.06.2011, 20:28
Moin! Bei meinem E71 wird zwar nicht darauf hingewiesen, aber dennoch sind auch bei mir die Programme und Spiele gratis.
21.10.2010, 23:22
Moin! Hatte die letzten Tage gut zu tun, daher die späte Antwort. Ich hab nur ein generelles Interesse an ein paar Spielen zwischen durch. Wenn du Spiele im Querformat hast, würde ich mich freu...
16.10.2010, 16:54
Moin! Kann man die Spiele auch auf dem E71 im Querformat spielen oder gibt es das Alles nur im Hochformat? Gruß Christian
23.09.2010, 14:30
Moin! Ich gehöre auch zu den Menschen bei denen die Entscheidung noch lange nicht gefallen ist. Das liegt vor allem daran, dass sich meine Handykäufe nicht nach technischen Neuerungen oder gar Spie...
21.08.2010, 11:51
Und ein weiteres Mal beweist Apple, dass Humor keine Chance mehr hat. EiPott (http://www.handelsblatt.com/newsticker/technologie/sieg-fuer-apple-eipott-muss-namen-aendern;2639771)
20.06.2010, 19:19
Zitat: -- Original von tha_untouchable @Mentos88 Beim E71 gibt es ne Ganze black edition nicht nur Grey steel hingegen beim E66 nicht .... Da gibts nur white und grey steel..... -- Das weiss ic...
20.06.2010, 12:50
Moin! Ich persönlich kann nur vom E71 reden, aber ich denke, dass da kein großer Unterschied besteht. Mit schwarz meinst du sicherlich "Grey steel". Das ist auch die Variante, die ich persönlich d...
21.03.2010, 23:51
Moin! Was spricht dagegen sich direkt beim Hersteller zu bedienen? Opera stellt Opera 10 Mobile kostenlos zur Verfügung. Opera 10 Mobile (http://www.opera.com/mobile/download/) Viel Spaß da...
18.03.2010, 22:44
Moin! Vielen Dank! So einfach, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe. Hard Reset hört sich am einfachsten an. Ich werde mich in den nächsten Tagen an einen Versuch heranwagen....
17.03.2010, 00:02
Moin! Der Speicher meines E71 ist inzwischen ziemlich vollgemüllt, darum würde ich es gerne neu aufsetzen. Meine Frage ist nun, ob ich die Speicherkarte einfach formatieren kann und wie ich Sof...
18.12.2009, 00:53
Moin! Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Nein, meine Speicherkarte habe ich nicht angerührt. Firmware ist noch 200.21.118.
16.12.2009, 23:41
Moin! Ich bin es ja alles andere gewohnt, dass Symbian etwas macht, das ich nicht selbst gewollt habe, aber vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass einige alte Spiele (noch im 176x220 Format) ...
04.11.2009, 00:51
Keiner möchte einem armen, leidenden Studenten das Leben erleichtern?
04.11.2009, 00:50
Zitat: -- Original von mentos88 Moin! Ich habe ein eher triviales Problem. Wenn ich mit meinem E71 ein "@" eingeben möchte spuckt die Beta "{" aus. Wenn ich über die ALT-Taste auf die Sonderzeich...
04.11.2009, 00:42
Moin! Ich finde den neuen mobile Browser auch klasse. Hat jemand eine Ahnung wie das mit den RSS-Feeds ist? Bis jetzt hab ich nichts derartiges gefunden. Beim Opera Mini 4 war das noch schön übe...
21.10.2009, 22:59
Moin! Ich habe ein eher triviales Problem. Wenn ich mit meinem E71 ein "@" eingeben möchte spuckt die Beta "{" aus. Wenn ich über die ALT-Taste auf die Sonderzeichen zugreifen möchte, kommt keine R...
21.10.2009, 00:19
Moin! Wie der Titel schon sagt, suche ich einen 802.1X-fähigen Client. Also erstmal am Anfang, ich habe eigtl keine Ahung was das genau ist und ob es sowas für S60 überhaupt gibt. Warum ich etwa...
11.10.2009, 16:10
Moin! Wie pallmall schon im ersten Beitrag geschrieben hat, ist das Programm nicht signiert. Daher der Zertifikatfehler. Wie du ein Programm signierst und wo du das dazu notwendige Zertifikat erh...
25.09.2009, 13:30
Moin! Bei meinem E71 waren von Anfang an ein Rennspiel (RT GR) und ein Spiel mit etlichen Solitaireversionen. Musst mal im Insttallationsordner gucken. Zur Lautstärkeeinstellung weiss ich lei...
17.09.2009, 13:05
Moin! Da sind ja wirkliche schicke dabei. Hast du vllt noch mehr im Format 320x240?
11.09.2009, 00:44
Moin! Von speziellen Themes weiss ich nichts, aber du könntest es mit eine FreeFullScreenWallpaper (FreeFSWP) einstellen. Das Programm ist, wieder Name schon sagt, kostenlos. Ein weiterer Vorteil i...
11.09.2009, 00:34
Sehr schönes Programm! Erspart vorallem das aufwendige Basteln von Themes, wenn es doch nur um den Hintergrund geht!
11.09.2009, 00:31
Vielen Dank! Das war wirklich Expressgeschwindigkeit und alles funktioniert wunderbar!
27.08.2009, 02:11
Moin! Also ich nutze Skyfire auch von Zeit zu Zeit, weil es einfach mehr anzeigt als Opera Mini, welches ich aber auch noch nutze wegen der besseren Verarbeitung der Web-Feeds. Die Geschwindigkeit i...
19.08.2009, 18:14
Moin! Ich komme ins Spiel und sehe schon die Waffe. Allerdings kann ich mich nicht bewegen und auch kein menü öffnen oder so. Ich komme auch nur über den roten Hörer wieder aus dem Spiel. Muss ich...
17.08.2009, 14:44
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Mein PC hat wieder seine persönlichen Konflikte und startet den Nokia Software Updater nicht. Also ich sehe nur dauerhaft das Fenster in dem steht "Programm...
17.08.2009, 14:40
Zitat: -- Original von joggo Zitat: -- Original von NokiaFreak Folgende Auflösungen können ausgewählt werden: 176x208 208x208 240x320 320x240 352x416 -- ...ähhh, wo ?!? Ich sehe da nur...
16.08.2009, 01:41
Moin! Wie der Titel schon sagt, hängt sich mein E71 auf, während ich den akkulade. Das äußert sich so, dass, wenn ich eine Taste drücke um zb die Tastensperre zu lösen, ein schwarzer Bildschirm le...
26.07.2009, 19:23
Danke für die schnelle Reaktion. Bei mir hat es leider nicht geholfen, schade. Aber ich steck den kopf nicht in den Sand, da wird es schon noch eine Lösung geben.
26.07.2009, 18:50
Moin! Hier ist zwar lange nichts mehr passiert, aber vllt kann mir ja doch wer helfen. Nachdem ich mich jetzt in das Programm eingearbeitet habe und endlich mein erstes eigenes Theme für mein E7...