Beitrag
Geschrieben

26.07.2009, 22:28
aber seine eigene position wird doch schon gesendet, oder nicht. Funktionieren normale Navi-Geräte nicht auch so, dass sie eine Art von ID mit übermitteln..
26.07.2009, 21:50
die möglichen Extrakosten durch Datenverbindungen beim a-gps sollte man auf jeden Fall auch an dieser Stelle erwähnen... Unter GPS Daten, Standortbestimmungseinstellungen, Bestimmungsmethoden nur g...
26.07.2009, 21:42
Gibt es schon negative Erfahrungen mit gecrackter Software. Kann irgendetwas passieren, wenn ich zum Navigieren nur Sattelitenverbindung nutze? So ganz traue ich dem Braten noch nicht...
26.07.2009, 21:30
Auf meinem Nokia 5800 läuft zur Zeit noch die 3-Monate-Lizenz von OVI. Wenn ich damit nach einer Adresse suche, find ich es ziemlich komliziert. Zum Beispiel fehlt die grosse qwertz Tastatur, Strass...
26.07.2009, 21:15
Inzwischen hab ich mal meinen email account über den Menüpunkt sync-e-mail eingerichtet. Allerdings auch hier wieder genau das selbe. Hat noch irgendwer eine Idee, oder wenigstens das gleiche Pr...
21.07.2009, 21:31
Hallo zusammen, ich brauch dringend Hilfe. Folgende Auagangssituation: Nutze Thunderbird mit IMAP Konto bei 1&1. Nun will ich mein Nokia 5800 mit der gleichen Email einrichten. Das geht auch al...
21.07.2009, 16:58
mhh, so was hab ich befürchtet. Da im ganzen Programm die Seitenansicht deaktiviert ist, geht wohl deswegen auch nicht die grosse qwertz Tastatur. Programme wie skobbler hingegen haben die grosse T...
20.07.2009, 23:41
Hallo zusammen, hier direkt meine Frage: Auf meinem neuen Nokia 5800 im Nokia Maps ( Programm "Karten") kann ich bei der Eingabe von Adressen nur zwischen der kleinen qwertz Tastatur, Handschrif...