Beitrag
Geschrieben

12.07.2009, 14:42
alles neu installiert mit aktueller fw von nokia software updater und trotzdem funktioniert es nicht. der rattenschwanz in den email konten wird immer länger. nun weiss ich auch nicht mehr weiter; wie...
12.07.2009, 13:19
ich probiere es nachher mal und gebe dir bescheid. vielen dank ;)
12.07.2009, 11:51
das habe ich bereits mehrmals gemacht. aber nach anschliessendem abruf der e-mails lassen sich diese wiederum nicht löschen. allerdings habe ich mittlerweile gelesen, dass das problem scheinbar etlich...
12.07.2009, 11:06
hallo irieman, garnichts passiert. sie sind alle noch da. gruss, christian
12.07.2009, 10:37
hallo, ich habe erst seit 2 wochen das e90. könnt ihr mir bitte verraten, wie ich die empfangenen e-mails vom telefon lösche? ich doktere jetzt seit tagen herum und es gelingt mir nicht. ich habe i...