Beitrag
Geschrieben

29.08.2010, 19:32
Für die Faulen... Hallo! Noch mal zwei Fragen, die ich bis jetzt noch nicht beantwortet gefunden habe: 1. Kann ich die neuen Karten auch bei dem 2009er Programm verwenden? Und wenn ja: muss ich...
29.07.2009, 22:27
Zitat: -- Original von JuL Hast du auch die Blitzer runtergeladen und "installiert"?? Die Karten sind alle gleich aktuell. MfG JuL -- Habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht! Di...
29.07.2009, 09:37
Hallo! Ich habe seit ein bis zwei Wochen dieses Naviprogramm auf meinem Handy. Es funktioniert einwandfrei, habe mich seit dem kaum verfahren... :] Mir feht zwar der Vergleich, da ich kein Navi b...
13.07.2009, 11:05
Vielen Dank auch noch mal von meiner Seite für dieses tolle Programm! Bisher läuft es bei mir super, Vergleiche zu anderen Navi-Programmen fehlen mir allerdings. Bin aber so zufrieden, dass ich woh...
09.07.2009, 18:15
Vielen Dank für die genaue Aussage! Habe eh keine Daten-Flatrate und alle Internetzugänge abgeschaltet... Dann mach ich das mal! LG, Jens
09.07.2009, 16:26
Bin wohl eher Einsteiger... Mir stellt sich die Frage zur Frage Nr. 11 (UMTS ausschalten): Bei mir steht die Einstellung auf Dualmodus. Kann ich ohne Probleme auf GSM umschalten und spare ich damit...
09.07.2009, 16:16
Bei meinem 5800 habe ich das Gefühl, die Schnelligkeit variiert nach Tagesform... Mal geht's schneller, mal langsamer. Aber: Im fahrenden Auto geht's meistens recht schnell. LG, Jens
07.07.2009, 22:08
Weiß denn jemand, was das Email-Abrufen kostet, wenn man keine Flatrate für Daten hat??? Also bei seltenen, einmaligen Abrufen? Vielen Dank für die Info! Jens
05.07.2009, 18:05
Habe es durch rumspielen selber lösen können, auf dem selben Weg wie oben beschrieben. Vorher hatte ich noch alle Telefonbucheinträge, die auf der SIM waren gelöscht, dass half aber nicht. Was i...
05.07.2009, 18:01
Mit neuen Handy's kommt auch mal wieder der Lernprozess in Gang! Habe schon vieles, was mein neues Telefon betrifft, einfach durch Lesen im Forum verstanden. Vielen Dank für die Hilfe!!! Jens