Beitrag
Geschrieben

22.04.2010, 23:51
Hi Playland, das stressvideo sieht ja schon mal gut aus. Das Handy scheint sehr schnell zu reagieren. Wie lange hattest du es selbst im Test bevor du sie moren Online stellst? Hattest du irgendwelc...
18.04.2010, 18:54
so durchgelesen und ab wann kann mann die 0.9 testen??
18.04.2010, 08:19
sieht ja schon gut aus auf dem Video. Sag mal Playland wie viel RAM Speicher sind den Frei bei der 0.9?
15.04.2010, 19:13
hmmmm schade, dass es die Custom Firmware nicht mehr zum Download gibt. Ich hätte sie gerne getestet. Wäre super, wenn die wieder jemand uppen könnte. Gruß
11.02.2010, 11:38
Hi Tha_untouchable, so ich verfolge diesen Thread nun seit beginn. Ich sehr interesiert daran, deine überarbeitete Firmware auf mein N97 zu packen. Jetzt wollte ich aber noch gerne wissen, ob dei...
16.01.2010, 18:48
Vielen Dank, BTSwitch ist eine super Sache.
02.11.2009, 01:10
Hi, ich habe die Fehlermeldung bekommen "Systemfehler" beim starten des Programms. Ich wollte dann die Datei Path4run installieren da kommt dann die Fehlermeldung "Zertifikatfehler". Also habe ich ...
29.10.2009, 21:36
Also ich wollte auch nicht mehr warten. Deswegen habe ich meinen PC nach der Anleitung NSS PC ändern (http://www.itler.net/2009/07/nss-installieren-product-code-andern-nemesis-service-suite) geändert....
06.10.2009, 11:31
So habe heute meine Bluetooth Maus bekommen und gleich mal mit meinem N97 ( mit Sygic Mobile Maps 2009 Navi) gekoppelt. Und siehe da, so macht Satfix und Navi Spaß. Hat noch keine 5 Sekunden gedauert ...
05.10.2009, 22:51
also ich bin auch nicht so zufrieden mit meinem GPS gegenüber vom N95. Deswegen würde ich aber auch nicht mein Handy aufschrauben um darin rum zu basteln. Ich kaufe mir lieber ein Bluetooth GPS empfan...
04.09.2009, 15:47
Also ich kann nur fürmich sprechen, bestelle dir eine Schutzfolie am besten von Brando. Ich habe auch die Videos gesehen und dachte WOW da brauchst du gar keine Folie mehr. Als ich dann das Handy c...
30.08.2009, 20:56
Hmmm, meiner Meinung steht es ja dabei, dass es nur für S60 5th ist. Ich zitiere vom ersten Tread "MetalCalc2 ist ein erweiterter Taschenrechner für Symbian 5th mit schicker Benutzeroberfläc...
28.08.2009, 20:15
Danke für den Upload. Habe gleich mal den Klingelton Yougotmail als SMS-Ton gespeichert. Also Danke nochmal. Gruß
26.08.2009, 22:41
Meine Bewertung ist jetzt auch mit dabei
21.08.2009, 14:36
Es Funktioniert richtig gut, man merkt richtig, das dass Handy schneller geworden ist. Danke nochmal an Bernhardt ür die Hilfe. Gruß
20.08.2009, 15:53
Hi Leute, so habe es rausgefunden. Wer interesse hat kann sich diesen Effekt auf das N97 ziehen. Als erstes schaut euch mal das Video an N97 Effect Video (http://www.youtube.com/watch?v=MyZ07fa...
19.08.2009, 17:42
Hallo Leute, habe da was gefunden siehe hier You Toube Video (http://www.youtube.com/watch?v=MyZ07faL8A8) und die Beschreibung wie man es installiert ist hier Anleitung (http://thesymbianblog.com/...
18.08.2009, 17:09
Super, danke das war es :-). Kannst du eventuell noch was zu dem Nokia Messaging Program was sagen, was oben beschrieben ist.
18.08.2009, 16:27
Hi Leute, ich finde im N97 mit dem x-plore weder den C:/system und den Cache Ordner. Des Weiteren, wo finde ich den Nokia Messaging? Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus
14.08.2009, 00:31
Hallo Vaio, danke für die Themes. Wäre es aber nicht sinnvoller, die Themes in einen Sammelthread zu packen. Ich denke so lässt es sich leichter finden und man hat von Anfang an einen besseren Über...
12.08.2009, 23:45
Hallo silence2k9 ich kann dir zwar nicht helfen, aber den anderen denen ihr Handy zu leise ist, einfach MP3Gain benutzen. Ist Freeware und damit könnt ihr die Lieder von der Lautstärke her erhöhe...
12.08.2009, 23:39
Also ich bin ja auch och ein Neuling in eurem Forum, aber lesemäßig jeden Tag bei euch. Bin jetzt nicht so der Schreiber, aber wenn ich was weiß, dann versuche ich zu helfen. Dadurch das ich ja jed...
28.07.2009, 09:15
Also aus meinen Erfahrungen und Informationen von dritte, wirst du selten oder niemals einen besseren Preis für ein Handy bei einer Vertragsverlängerung bekommen wie bei einem Neuanschluss. Da die ...
23.07.2009, 20:57
ich kann es im Augenblick nicht selbst kontrollieren. Aber ich denke, wenn du dein N97 via USB connectest und dann Massespeicher wählst, denke ich, brauchst du nur noch auf deinen Arbeitsplatz gehen, ...
21.07.2009, 20:34
Ich habe schon öfters gelesen, dass es mehr Leute gibt, die dieses Problem auch haben und die haben ein Hardreset durch geführt und anschliesend war es wesentlich besser. Welche Tastenkombination du b...
19.07.2009, 23:32
Denke auch nicht, dass das Navi das kann. Mir geht es ja wirklich nur darum einen Punkt zu sehen wie bei dem Kompass auch zu sehen ist und dann kann man anhand des Punktes und des Kompas wieder zum Au...
19.07.2009, 20:15
Hi Leute, habe mal eine Frage zum Kompass im N97. Da ich öfters mal einen Abenteuerurlaub mache wie z.B. Verdun/Frankreich und ich da oft Stundenlang durch den Wald laufe, wäre es für mich echt z...
09.07.2009, 18:49
Woher hast du denn die Information, das der Core Player auch auf der 5 Edtion laufen soll. Bin nämlich täglich am suchen über Informationen über den Coreplayer. Und du bist der erste, der sagt das es ...
06.07.2009, 17:20
Na dann bedanke ich mich bei euch mal und werde mir die Programme mal näher anschauen. Gruß, Ivenhoe1