Beitrag
Geschrieben

08.06.2009, 22:54
Hey zusammen! sorry falls das thema schon war aber über die suchfunktion hab ich wirklich nichts gefunden... ich brauche morgen abend unbedingt mein navi und wollte mal fragen, ob ich meine vorinsta...
08.06.2009, 22:38
servus! bin auch neu und find die seite ziemlich gut. nur noch sowas wie ein "einsteigerforum" oder sowas fehlt mir immer. so ne zusammenstellung von dingen, die man einfach wissen sollte... ich weiß...
08.06.2009, 22:27
gute n8 :-)
08.06.2009, 22:24
haha da bin ich dabei... was ist der unterschied zwischen sexy und pervers? sexy ist es, eine frau mit einer feder zum orgasmus zu bringen pervers ist es, wenn das huhn noch dran hängt ;-) wel...
08.06.2009, 22:16
danke für den testbericht, bin in fast allen punkten deiner meinung! also zu der handykamera wollt ich noch was sagen... die ist echt einsame spitze! wie ne digicam...
08.06.2009, 22:03
ohne wlan geht aber nix mit internetradio oder? wenn ich also auf der straße radio hören will... müsst doch eigentlich gehen, im auto hat man ja auch kein wlan ;-) (hab auch ein n79)
08.06.2009, 22:00
das wär ja cool da bin ich auch interessiert!